Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Honda NSR 50!

#1 von TheHondaTuner , 03.09.2010 17:18

Die Überschrift sagt ja schon alles ^ ^
Bitte einfach mal alles anbieten, allerdings keine 70ccm polini Dinger!


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: Suche Honda NSR 50!

#2 von TheHondaTuner , 26.01.2020 23:22

Ewigkeiten später.. Suche ich wieder eine!

Mit 16 war sie mir doch nicht gut genug, aber jetzt wo es nur noch eine Spielerei und kein Prestigeobjekt ist, kam mir der Gedanke nochmal nach einer NSR 50 zu schauen.

Damals hatte ich mich für eine MBX Xpower entschieden. Jetzt sollte es eigentlich eine Fireblade SC28 oder SC33 werden. Wird leider vorerst finanziell nichts.

Vielleicht hat ja zur Zeit jemand eine NSR günstig abzugeben, gerne auch "schrott" zum herrichten!


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: Suche Honda NSR 50!

#3 von TheHondaTuner , 23.04.2021 16:34

Hmmm mit der NSR und mir wird es einfach nichts, der Markt ist ziemlich tot leider. Mag sich inzwischen jemand trennen oder gibt es hier auch keine NSRs? :D


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: Suche Honda NSR 50!

#4 von HoWoPa , 24.04.2021 00:31

Eine NS 400 R hätte ich.



Natürlich nicht zum Verkauf.
[Video]http://www.https://youtu.be/wrRhq8MWzZA[/Video]
Das schöne Filmchen vom Ölpumpe entlüften .


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Suche Honda NSR 50!

#5 von Märchenonkel , 24.04.2021 06:27


 
Märchenonkel
Beiträge: 1.014
Punkte: 647.315
Registriert am: 01.05.2015
Ich fahre: diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab
Da wohne ich: Kiel
Vorname: Heinz


RE: Suche Honda NSR 50!

#6 von TheHondaTuner , 27.04.2021 22:41

Die NS400 ist cool. Hätte ich das Geld wäre eine 90er NSR500 schon längst am Start.. Ist eine schöne auf mobile. 13.000€ :(

Hmm die erste sieht okay aus, steht leider wieder ewig weit weg.. Für das Geld erwarte ich schon eine sehr gut erhaltene bzw lieber wäre mir was billiges zum Basteln. Die Zweite ist ja echt teuer für den Zustand..
Aber 1000€ für n Moped? Das ist fast das doppelte von meinem BB6.. Macht dann auch kein Sinn. Selbst Honda Balis bekommt man nicht mehr für zweistelliges Geld. Schade
Würde am liebsten 1 Jahr den Prelude "einfrieren" und das Geld in ne Blade investieren^^ Mal schauen was das Jahr so bringt.


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.067
Punkte: 163.693
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: DE
Vorname: Nico


RE: Suche Honda NSR 50!

#7 von HoWoPa , 28.04.2021 18:19

Eine echte NSR 500 dürfte wohl im 6 stelligen Bereich liegen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Alufelgen Honda Jazz AA
Batteriebefestigung Honda Civic ED6

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz