Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

1983 Civic als Limousine

#1 von kaefergarage.de , 18.10.2007 13:36

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Es gab den Civic II auch als Limousine mit Stufenheck. Habe natürlich gleich bei Korbmacher geschaut und die wichtigsten Daten hingepinnt. In GB wurde der ja als Ballade oder Triumph Acclaim verkauft. Hatte ich verdrängt. Dann fand ich aber einen bei eBay-USA (Werbung: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayIS...hlink:middle:us)
Typbezeichnung lautet ST; wurde in Japan, USA und der Schweiz vertrieben
Hubraum 1488 ccm
Leistung 80 PS

Paar Bilder:







Bitte nur email anstatt PN

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 18.10.2007 | Top

RE: 1983 Civic als Limousine

#2 von roasthare , 16.02.2008 16:23

Hay
Schönes Teil.
Gab es in der Schweiz auch als Ballade HOT "S" !! Mit 51Kw 70Ps und der Hot "S" KRIEGSBEMAHLUNG!! Habe nen Prospekt von. Muß ich mal einscannen.. sie auch schick aus
Würde mir auch noch gefallen Civic I oder II als Limo/ Kombi


roasthare

RE: 1983 Civic als Limousine

#3 von Gast , 24.11.2008 21:59

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hier eine Auktion eines Triumph Avon Acclaim.
Werbung: http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?V...sid=p2759.l1259

Avon war ein britischer Autoveredler der 70er und 80er Jahre und hat mitunter Jaguare zu Kombis gemacht...
Hier aber einen Honda ciVic mit Holz, Leder und Vinyldach ausstaffiert. Ich habe mal ganz unbefangen nach Bildern angefragt. Ich bin mal gespannt, ob er welche schickt.....




http://www.aronline.co.uk/index.htm?avonaccf.htm

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Gast
zuletzt bearbeitet 24.11.2008 22:05 | Top

RE: 1983 Civic als Limousine

#4 von Aerodeck , 25.01.2011 00:37

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Noch einer, scheint aber nirgends "nobel" zu sein.
1982 TRIUMPH ACCLAIM HLS RED
Werbung: http://cgi.ebay.co.uk/1982-TRIUMPH-ACCLA...=item4aa7fb9a52


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Aerodeck
Beiträge: 474
Punkte: 10.269
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: alltags Youngtimer & anderes
Da wohne ich: Hessen
Vorname: M



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

1983 Civic als Limousine
1983 Civic als Limousine

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz