Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Integra 4 Türer von 1987!

#1 von Hondafreak1981 , 16.10.2007 23:32







Hondafreak1981

RE: Integra 4 Türer von 1987!

#2 von Günny , 17.10.2007 13:41

Nett bei mobil war mal einer für 800€ drin aber ein 2 türe ind mit 70PS ach ja häng doch mal einer das front emblem gerade


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Integra 4 Türer von 1987!

#3 von prelude86 , 18.10.2007 11:34

Super Sache,trifft zwar nicht meinen Geschmack,hat aber Seltenheitswert.Ist der den so jemals nach Deutschland gekommen?

Mfg Matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 247
Punkte: 43.290
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias


RE: Integra 4 Türer von 1987!

#4 von Insightowner , 14.04.2015 21:20

In Australien wurde der 4-Türer als Rover vermarktet...
http://www.aronline.co.uk/blogs/ar-cars/...anted-in-a-car/

...während die 2-türige Variante als Honda Integra verkauft wurde.

Je mehr ich mich in diese Materie hineinlese erkenne ich, das diese Honda-Rover Kooperation wirklich etwas echt einmaliges gewesen ist: Egal wo die Marken mit gemeinsamen Autos vertreten waren, haben sie sich niemals auf die Füsse getreten und parallel dasselbe verkauft.


Fcuking BMW und Rover-Manager, welche die 1994er Fusion unterzeichneten .


Insightowner
zuletzt bearbeitet 14.04.2015 21:36 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Beat International
Integra 2. Generation International

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz