Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

[B] ATERA Dachgrundträger CB / CC1 / CC9

#1 von kaefergarage.de , 22.08.2010 02:08

Biete hier meinen übrig gebliebenen Grundträger ATERA für den Accord der 4. Generation an. Es sind nur die Grundträger, die quer auf das Dach gesetzt werden.
Liegt jetzt schon seit 2002 bei mir herum und eigentlich reicht es jetzt ;)

Beim Coupe CC1 könnte er auch passen, ebenfalls beim Aerodeck CC9 / CB8. Kann ich aber nicht garantieren! Er wird definitiv nicht an einer Reling befestigt ;) sondern in den schwarzen sicken aufgesetzt und in den Türeinstiegen fixiert. Alles ohne Bohren oder sonstigen Beschädigungen. Alle Teile, die mit der Karosse in Verbindung kommen könnten, sind gummiert. Die Träger sind noch nicht gereinigt.

Möchte 40 Euro haben und am Liebsten abgeholt. Versandkosten habe ich noch keine in Erfahrung gebracht aber durch die Läange von um 1,50m könnte es ein wenig umfangreicher werden.

Wer Interesse hat, soll sich bitte melden - PN oder mail.


Bitte nur email anstatt PN

Angefügte Bilder:
P1050998.JPG   P1050999.JPG  

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Verkaufe Radblenden Accord u. Prelude
Vordere Bremssättel EE8/9

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor