Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic ED7 bei mobile

#1 von Gerred , 19.08.2010 12:19

Gerade eben entdeckt:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...22&pageNumber=1

Steht ja auf dem ersten Blick ganz gut da (bis auf 3 Monate noch TÜV und etwas Rost (??) am Schweller) und hat mein Interesse geweckt. Ich werde wohl demnächst weitere Bilder und Daten anfordern und die 140Km auf mich nehmen, wenn sich der gute Eindruck bestätigen sollte. Vielleicht kennt hier jemand sogar den Wagen und kann was dazu sagen?


 
Gerred
Beiträge: 321
Punkte: 20.695
Registriert am: 04.04.2009
Ich fahre: Accord CB3
Da wohne ich: 21423 Winsen
Vorname: Gerrit


RE: Civic ED7 bei mobile

#2 von yakari , 22.08.2010 14:16

Ein Freund von mir hat auch noch einen ED7 in rot abzugeben zwar nicht in so einem guten äußerlich wie diesem bei mobile,dafür aber für schmales Geld.
Bei interesse Mail please


Leben und Leben lassen


yakari  
yakari
Beiträge: 300
Punkte: 36.857
Registriert am: 18.01.2008
Ich fahre: Accord CC1,Prelude BB6,Accord CW3,Civic EJ9
Da wohne ich: Ahlen / Westf.
Vorname: Murat



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Beat bei Ebay
AS Mugen Spoiler

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz