Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

SN Flammrohr dringend gesucht!!!

#1 von Peter , 19.07.2010 20:59

Hallo Ihr Lieben SN- Fahrer,
hat jemand von euch noch ein brauchbares Flammrohr auch Hosenrohr genannt,
also das Teil zwischen Krümmer und VSD abzugeben ???
Möchte meine SN auf H zulassen und muss daher einige sachen zurückbauen, so auch die Abgasanlage.
Im Zuberhör und auch beim freundlichen hatte ich aber leider kein Glück mehr :o(
Würd mich sehr freuen wenn mir jemand von euch helfen könnte :o))
Vielen Dank für eure Bemühungen!!!
Liebe Grüße Peter


Peter

RE: SN Flammrohr dringend gesucht!!!

#2 von Civic SB2 , 19.07.2010 21:31

Ruf mal bei Ostermeier an, der hat bestimmt was liegen!

Hier die Nummer 08752 1664

Gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars


RE: SN Flammrohr dringend gesucht!!!

#3 von preludefan , 19.07.2010 22:51

Hallo Peter,
habe meinen komplette Anlage bei auspuffcom im Internet bestellt. Versuche es dort mal. Viel Glück
Elke


 
preludefan
Beiträge: 49
Punkte: 7
Registriert am: 30.09.2007
Ich fahre: Prelude SN '79 und Prelude SN '81 Lotus Europa Alfa 156 Suzuki Intruder
Da wohne ich: Ratingen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche 4-2-1 Krümmer für D16Z5 CRX Moto
Anhängerkuppling CRX AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz