Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Originalprospekt Accord EXR

#1 von Hondafreak1981 , 15.10.2007 21:48





Hondafreak1981

RE: Originalprospekt Accord EXR

#2 von Banzai , 15.10.2007 22:26

Mann wie ich mich freue.
Kommen doch meine ganzen alten Prospekte und Testbericht usw. so doch noch mal zu Ehren
und alle haben was davon.
Was waren die Hondas damals doch schön.Alle zusammen.
Ich bin immer wieder erstaunt,obwohl ich diese tollen Prospekte doch immer sehen kann.
Du hast dich in so ein Auto gesetzt und alles hat sofort gepasst,sich gut angefühlt.
So,wie angegossen,auf den Leib geschneidert.
Und diese Ausstattung....schade,das es sowas nicht mehr in neu gibt.
So bleibt nur Wehmut in mir drin.
Was sollte ich mit einem neuen Auto???
Diese ganzen neuen Karren können mir doch gestohlen bleiben.

DANKE AN UNSEREN UNERMÜDLICHEN ADMIN HONDAFREAK 81,ohne den das alles nicht möglich wäre.
Nochmals vielen Dank.Du hast mir eine grosse freude gemacht.

Banzaiii...



Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Werbespot 1982 Accord (SY)
Vergleich zwischen Honda Accord und Audi 80 1980

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz