Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

The Car Maniac

#1 von Rührkuchenbraut , 03.07.2010 21:52

Hat schon jemand Car Maniac auf Sport1 gesehen?

Super Studio, ganz viele Zuschauer (gezählte 18 Personen), Super Moderatorin (blond und blöd), Super tolle Fragen.
Ich bin ja nur Anhängsel von einem Hondafanatiker, aber da merk ich als Nichtswisserin in Bezug auf Autos, dass diese Sendung ja noch viel schlimmer ist als Hansi Hinterseer und Stefan "der Bläser" Mross.


Rührkuchenbraut  
Rührkuchenbraut
Beiträge: 1.032
Punkte: 28.606
Registriert am: 11.01.2009
Ich fahre: Honda Jazz (BJ 2008) und Honda Z600
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Renate


RE: The Car Maniac

#2 von mamadiwa , 04.07.2010 21:29

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



   

Drifting Kei Trucks
Ratten terminieren, wie am besten?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor