Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

EJ9 Heckklappendämpfer

#1 von Red AS Driver , 02.07.2010 20:28

Ich schon wieder!

Habe am EJ9 die HKD gewechselt, die neuen sind auch nicht besser als die alten, taugen also nichts.
Ab der Häfte öffnen sie nur im Zeitlupentempo, das gibt immer Mecker.
Die Ausschubkraft soll angeblich bei 320 N oder so liegen, diesen Wert hatten aber alle Onlineshops angegeben.
Hat jemand eine Empfehlung, welche gut sind (außer Oriteile)?


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 553
Punkte: 57.050
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: nördlich das Äquators
Vorname: Fred


RE: EJ9 Heckklappendämpfer

#2 von FrankWpunkt , 02.07.2010 20:37

hyhy!

habe bei mir noch ne heckklappe von nem EJ9 stehen. Da sind noch die Dämpfer dran. falls interesse besteht...


FrankWpunkt

RE: EJ9 Heckklappendämpfer

#3 von Red AS Driver , 05.07.2010 22:15

Hi,

dann sind die Dämpfer sicher auch schon alt, weil original, oder?
Aber vielleicht komme ich darauf zurück.


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 553
Punkte: 57.050
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: nördlich das Äquators
Vorname: Fred



   

Heckklappendämpfer für'n ED7 gesucht
Hohlraumkonservierung

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor