Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Grauer S800 Cabrio

#1 von buti , 26.06.2010 09:59

Am Mittwoch,23.6.2010 kam ein Düsseldorfer S800 auf meine Baustelle, wo ich gerade montiert habe(Esso-Station in D-Angermund) Ich habe ihn auf sein schönes Fahrzeug angesprochen und ihn gefragt, ob er denn schon mal bei uns im Forum reingeschaut hätte... Er sagte, er hätte schon mal geguckt,und dann war er sehr wortkarg und ist schnell verschwunden, mit hoch gejubeltem Motor. Seltsam...
Der Wagen sah echt top aus.


buti

RE: Grauer S800 Cabrio

#2 von HoWoPa , 26.06.2010 10:05

Das ist doch mit Sicherheit der S der unter "Autos" abgebildet ist, da noch nicht ganz fertig.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Grauer S800 Cabrio

#3 von buti , 26.06.2010 10:11

Hmm, welchen Thread meinst Du, Guido? Ich wollte gerade mal selbst nachsehen.


buti

RE: Grauer S800 Cabrio

#4 von Hondafreak1981 , 26.06.2010 10:45

Er meint bestimmt den hier.
S 800
Schade das er Wortkarg war.
Wir freuen uns doch über jedes S Bild oder Story...



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Grauer S800 Cabrio

#5 von buti , 26.06.2010 14:18

Das könnte er sein.. Jetzt hat er Düsseldorfer Kennzeichen.


buti


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

S800 im Fernsehen
Wer kennt diesen S800 ?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor