Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche 125er Roller/LKRAD von Honda

#1 von Black Diamond , 15.06.2010 19:21

Es ist egal welcher und wie alt. Ein Freund möchte einen Honda-Roller haben, da sein jetziger geklaut wurde. Nur zwei Bedingungen, er muß fahrbereit sein und sollte bezahlbar sein.

Er hat eine Honda SH 125i gefahren. Also, irgendwas in die Richtung wäre gut. Ich habe ihm aber auch den Honda Roller mit dem Schlafauge gezeigt, den würde er auch "notfalls" nehmen. Ansonsten hat der nix für Honda übrig, weshalb er sich nicht anmelden mag...

Wäre schön, wenn der eine oder andere eine über hätte und sich bei mir meldet.


Black Diamond

RE: Suche 125er Roller/LKRAD von Honda

#2 von HoWoPa , 15.06.2010 19:24

Ich glaub der Ronny aus NL hat nen Roller zu verkaufen


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Suche 125er Roller/LKRAD von Honda

#3 von Sznuffi , 15.06.2010 20:53


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.598
Punkte: 261.836
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Suche 125er Roller/LKRAD von Honda

#4 von Black Diamond , 15.06.2010 21:51

Wäre eh zu lahm für ihn. Der hat kein Auto und möchte das Maximum aus seinem Moped-Schein rausholen.

Zitat von HoWoPa
Ich glaub der Ronny aus NL hat nen Roller zu verkaufen



Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Motordichtsatz Honda CRX AS
Suche EG6

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz