Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: 2. Nord-West Stammtisch am 31.7.2010 in Wallenhorst bei Osnabrück

#46 von Hondafreak1981 , 30.07.2010 21:27

Der Wetterbericht verspricht tolles Wetter


Hondafreak1981

RE: 2. Nord-West Stammtisch am 31.7.2010 in Wallenhorst bei Osnabrück

#47 von Black Diamond , 30.07.2010 23:03

Zitat von yakumo
Und einer beisst sich in den...
Macht wenigstens ein paar nette Fotos für die "daheimgebliebenen"
Merci.


Warum kommst du eigentlich nicht? HCC konnte ich ja noch verstehen, aber Wallenhorst ist doch nur ein paar km weg von dir. Und egal was du so an einem Samstag vor hast...das...kann warten! Wallenhorst ist doch nur 1x im Jahr. Genauso wie die HCC. Vielleicht sollten auch mal andere Sachen hinten anstehen. *maul*

Die Foto´s zeige ich nur Leuten, die auch dort waren.


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 30.07.2010 23:04 | Top

RE: 2. Nord-West Stammtisch am 31.7.2010 in Wallenhorst bei Osnabrück

#48 von Lonely Wolf , 30.07.2010 23:08

Genau!
Komm doch einfach als "Überraschungsgast" für ein Stündchen vorbei!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: 2. Nord-West Stammtisch am 31.7.2010 in Wallenhorst bei Osnabrück

#49 von yakumo , 31.07.2010 10:53

Zitat von Black Diamond

Warum kommst du eigentlich nicht? HCC konnte ich ja noch verstehen, aber Wallenhorst ist doch nur ein paar km weg von dir. Und egal was du so an einem Samstag vor hast...das...kann warten! Wallenhorst ist doch nur 1x im Jahr. Genauso wie die HCC. Vielleicht sollten auch mal andere Sachen hinten anstehen. *maul*
Die Foto´s zeige ich nur Leuten, die auch dort waren.


Zitat von Lonely Wolf
Genau!
Komm doch einfach als "Überraschungsgast" für ein Stündchen vorbei!



Och leute, ich würd ja auch wirklich gern aber das wird nix. ich MUSS um 16.45h fix und fertig am Bahnhof stehen und mit einem langjährigen Freund und 10 weiteren Leuts aufbrechen zu seinem JG-Abschied. Da komme ich nicht drum rum und will es eigentlich auch nicht. Und zu "euch" nach Wallenhorst sinds 165km hin- und 165km zurück. Zuviel um "mal eben" für´n Stündchen noch vorbeizuschauen. Sorry, aber ist nunmal so...

Entweder hat man Wochenenden wo nix los ist oder welche wo man sich vierteilen müsste.


yakumo
zuletzt bearbeitet 31.07.2010 10:59 | Top

RE: 2. Nord-West Stammtisch am 31.7.2010 in Wallenhorst bei Osnabrück

#50 von Lonely Wolf , 31.07.2010 11:45

Sind noch 60km vor Hamburg. Irgendwas zwischen Rollen und Stehen mit ganz vielen anderen....


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: 2. Nord-West Stammtisch am 31.7.2010 in Wallenhorst bei Osnabrück

#51 von kaefergarage.de , 31.07.2010 12:43

...und wenn ich vorbei komme, dann auch nur für eine Stunde. Meine Frau feiert heute ihren runden Geburtstag und wir sind schon seit 10 Uhr am Aufbauen (Pavillons, Biertischegarnituren etc) bereiten Futter vor und ich muss noch Eis besorgen, 50+ Luftballons wollen auch noch gefüllt werden.
Wir fangen gegen 16 Uhr an. Also ich hoffe, ich kann mal eben vorbei schneien, small talks halten und dann wieder ab :(

Um 13:30 fahr ich los. Ohne Navi - das wird spannend ;) Strecke hab ich ja raus gesucht.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 31.07.2010 | Top

RE: 2. Nord-West Stammtisch am 31.7.2010 in Wallenhorst bei Osnabrück

#52 von Civic SB2 , 31.07.2010 12:57

Möchte mich als Spontangast einbuchen, mache jetzt im Büro feierabend und jetzt auf den weg zu euch, freue mich euch zu sehen. gruß Lars


Nur wer sich Ziele setzt, wird einen Weg finden.


 
Civic SB2
Beiträge: 716
Punkte: 41
Registriert am: 20.04.2008
Ich fahre: Honda Civic I, II, III, V, CBR1100XX, Smart forfour, VW T5.2
Da wohne ich: 37627 Stadtoldendorf
Vorname: Lars


RE: 2. Nord-West Stammtisch am 31.7.2010 in Wallenhorst bei Osnabrück

#53 von Lonely Wolf , 31.07.2010 13:24

Stehen endlich im tunnel. Bin schon bei kachel 1.258.546. Sind dann wohl erst um 5 bei euch...schmoll!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: 2. Nord-West Stammtisch am 31.7.2010 in Wallenhorst bei Osnabrück

#54 von Hondaengel Julia , 31.07.2010 15:12



So nun unser Erlebniss auf dem Weg zu euch:

10 Uhr losgefahren, schon richtig nervös und voller Freude auf den Weg gemacht - die hielt nicht lange -
Auf der A4 dann der Schock: Richtung A3 schon Stau ;-(((

Wir uns, naja egal die paar Meter Stau halten uns nicht davon ab zu euch zu kommen.

nach ca 5 km und 3 Stunden Stau müssen wir kapitulieren und zurück fahren. Wir hatten noch gut 11 km Stau vor uns. Demnach wären wir wahrscheinlich erst gegen 17-18 Uhr bei euch gewesen. Hätten HALLO sagen können und direkt wieder fahren können denn gegen 20 Uhr hätten wir wider zurück sein müssen, Mücke hätte dann raus gemusst.

Wir haben für euch aber auch ein paar Bilder gemacht - so quasi von unserem Treffen nur mal anders

Angefügte Bilder:
SDC10907.JPG   SDC10908.JPG   SDC10912.JPG  

Hondaengel Julia

RE: 2. Nord-West Stammtisch am 31.7.2010 in Wallenhorst bei Osnabrück

#55 von yakumo , 31.07.2010 15:21

Na wenn ich das so lese... wer weiss was mich auf dem Highway erwartet hätte.
Schade ist´s trotzdem, aber so habe ich wenigstens nicht das Engelchen verpasst

So nun unter die Dusche und dann ab zum Bahnhof.

Schönes We euch allen noch.


yakumo

RE: 2. Nord-West Stammtisch am 31.7.2010 in Wallenhorst bei Osnabrück

#56 von Hondaengel Julia , 31.07.2010 15:24

:-(((

Dir viel Spaß heute Abend


Hondaengel Julia

RE: 2. Nord-West Stammtisch am 31.7.2010 in Wallenhorst bei Osnabrück

#57 von mamadiwa , 31.07.2010 19:41

Ich finds schade das ich/wir nicht konnten
Stau?Mein Navi führt mich drum herum


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: 2. Nord-West Stammtisch am 31.7.2010 in Wallenhorst bei Osnabrück

#58 von BirdyCB8 , 31.07.2010 23:46

Wir sind nun gut wieder zuhause angekommen

Hatten eine komplikationsfreie Hin- und Rückfahrt

an Renate & Claus!!! Es war wieder einmal superschön bei Euch und hat Spaß gemachtwir haben uns "pudelwohl" gefühlt!

lg


BirdyCB8
zuletzt bearbeitet 31.07.2010 23:47 | Top

RE: 2. Nord-West Stammtisch am 31.7.2010 in Wallenhorst bei Osnabrück

#59 von Lonely Wolf , 01.08.2010 02:06

So, wir sind auch wieder heil zuhause angekommen! Komischerweise waren eben fast keine Autos im Tunnel.......wo die wohl geblieben sind......die haben wohl doch noch den Ausgang gefunden....
Erstmal vielen lieben Dank für dieses tolle Treffen!
Endlich können wir nun einzelnen Nicknamen auch ein Gesicht zuordnen!
Hiermit melden wir uns schonmal für nächstes Jahr an!!!
Liebe Grüße
Mona & Jürgen
PS: Der grüne Kuchen war allererste Sahne!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: 2. Nord-West Stammtisch am 31.7.2010 in Wallenhorst bei Osnabrück

#60 von honda N&Z freund , 01.08.2010 02:06

Haben gerade die letzten verabschiedet, soweit alles weggeräumt was kühlgestellt werden muß und sind jetzt müde, ko und super glücklich, dass der Tag so toll verlaufen ist. Können momentan keinen klaren Gedanken fassen, melden uns in ein paar Stunden wieder. Gute Nacht!!!!!!!!!!!!!!


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stammtisch Nord-West Auflage 3 in Wallenhorst bei Osnabrück am 30. Juli 2011
Stammtisch Nord am 1.08.09 in Wallenhorst bei Osnabrück

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz