Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bremsbeläge Sn BJ81

#1 von Wurmi , 11.06.2010 10:47

Liebe Kollegen!

Suche für meinen SN BJ 81 für die hinteren Trommelbremsen (vorne hat der natürlich keine!) neue Beläge. Kann mir da wer weiterhelfen.

Besten Dank für Eure Unterstützung.
Gruß

Wurmi


Wurmi  
Wurmi
Beiträge: 27
Punkte: 2.433
Registriert am: 06.09.2007
Ich fahre: SN BJ 1981, RAV4, Yeti, BMW C1, Vespa PX 200, Steyr 18, Lindner Junior
Da wohne ich: A-6074 Rinn
Vorname: Martin

zuletzt bearbeitet 11.06.2010 | Top

RE: Bremsbeläge Sn BJ81

#2 von EhrenSKB , 13.06.2010 20:14

Hallo!

Ich glaube, noch Beläge für einen SN in meiner Garage zu haben. Ich schaue morgen mal in meiner Garage nach und werde dir dann eine PN schreiben.

Nun noch einen schönen "WM-Abend"

Gruß

EhrenSKB


EhrenSKB  
EhrenSKB
Beiträge: 87
Punkte: 1.336
Registriert am: 11.03.2008
Ich fahre: Honda Civic 1.8 Type S; Prelude SN Cabrio Tropic; Honda N360
Da wohne ich: Wuppertal
Vorname: Bernd



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kotflügel Civic SL
Suche Türgriff Civic SL

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz