Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

HONDA 1300 Coupe bei ebay.com

#1 von kaefergarage.de , 12.10.2007 21:09

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Das hab ich ja noch nie gesehen ! Endlich mal live... Wieder einmal mehr bemerke ich, dass ich zu wenig Kohle habe und im falschen Kontinent wohne :(

Werbung: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayIS...:MEWA:IT&ih=003




Bitte nur email anstatt PN

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: HONDA 1300 Coupe bei ebay.com

#2 von Banzai , 13.10.2007 00:38

Das ist ja mal was geiles.
Tja,Kohle müsste man haben.Die Vergaseranlage und der Luftfilter sieht aus,wie beim S800.
Nun frage ich mich,wie sich so ein Motor wohl anhört.
Leider werden wir hier in Deutschland so ein Auto wohl nie sehen.
Vielen "Dank" an dieser stelle an Honda Deutschland für das nicht vorhandene Museeum hier im Land.

Banzaiii...


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Civic AG 1986 300+ HP Turbo
Centra Alufelgen im Youngtimer-Design bei ebay

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz