Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

S800 Action

#1 von SaschaOF , 08.06.2010 13:01


 
SaschaOF
Beiträge: 3.608
Punkte: 962.533
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: S800 Action

#2 von Hondafreak1981 , 08.06.2010 13:43

Oooh wie schön


Hondafreak1981

RE: S800 Action

#3 von Mr. Svonda , 09.06.2010 20:05

freut mich dass das video gefällt :)

hier noch ein paar bilder vom event:

























alle Bilder gibt's HIER


grüsse
sven


Mr. Svonda

RE: S800 Action

#4 von HoWoPa , 09.06.2010 21:21

Gefallen? Mehr als das, ich wär am liebsten nach hinten in die Werkstatt gelaufen, wo die gelbe Zicke seit mindestens einem 3viertel Jahr auf der Bühne überwintert um es Ihr mal wieder richtig zu besorgen Dann schellte aber wieder das Telefon, dann fiel mir auch wieder die Eisenkugel an meinem Bein ein, na ja irgendwann mal....


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 10.06.2010 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Bilder von "meinem S800"
S800 Treffen in Portugal

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz