Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Style Auto CRX AF / AS Civic

#1 von Hondafreak1981 , 09.10.2007 21:07



Hondafreak1981

RE: Style Auto CRX AF / AS Civic

#2 von Hondafreak1981 , 09.10.2007 21:13

Hier noch der seltene mit Projektionsscheinwerfern!


Hondafreak1981

RE: Style Auto CRX AF / AS Civic

#3 von pocketracer , 10.10.2007 18:37

hallo,
weiß jemand mehr über die projektionsscheinwerfer inkl. frontmaske.
hat jemand noch weitere bilder?

danke!


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 695
Punkte: 35.662
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:


RE: Style Auto CRX AF / AS Civic

#4 von hondapreludefahrer , 13.10.2007 01:20

ruf doch mal den michael neumann an die nummer ist nach wie vor aktuell. der kann dir da mit sicherheit genaueres sagen. soweit ich mich entsinne hat der auch das eine oder andere von ihm veredelte fahrzeug bei sich stehen


 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Style Auto CRX AF / AS Civic

#5 von pocketracer , 13.10.2007 10:50

hallo,
danke für den tipp.das hab ich schon versucht-war aber wenig erfolgreich.hab ihm nochmals ne email geschrieben wegen bildern...
bisher keine antwort


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 695
Punkte: 35.662
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:


RE: Style Auto CRX AF / AS Civic

#6 von hondapreludefahrer , 13.10.2007 11:14

das dauert bei neumann immer etwas länger


 
hondapreludefahrer
Beiträge: 652
Punkte: 9.673
Registriert am: 24.03.2007
Ich fahre: Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi
Da wohne ich: Essen, NRW
Vorname:


RE: Style Auto CRX AF / AS Civic

#7 von thoras86 , 20.11.2007 11:39

Hallo Leute!

Habe mir bei styleauto vor kurzem einen Heckflügel für meinen AS bestellt. Der aktuelle Preis liegt bei 139,- Euro, im Anbetracht der über 200,- Euro, die TSS für den Schneiderflügel verlangt recht ordentlich. Mal sehen, wann das Teil bei mir ankommt?

Hier noch ein paar Fotos aus dem Katalog:








Den kompletten Katalog findet ihr unter http://www.styleauto.de


Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 1.131
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: Style Auto CRX AF / AS Civic

#8 von Banzai , 20.11.2007 17:11

Das es das noch gibt....und ich meinen AB nicht mehr.Kacke!!!!
Und da ist was für'n ED dabei.Sehr fein.
Na,könnte mir schon denken,das sich so der eine oder andere aus'm Forum da was bestellt.
Danke Thorsten.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Style Auto CRX AF / AS Civic

#9 von Hondafreak1981 , 20.11.2007 17:18

Zitat von thoras86
Hallo Leute!






Das einzige was mir daran nicht gefällt ist,
das die hintere Stoßstange das Fahrzeug geschätzte 15 cm kürzer macht.
Die normale CRX Stoßstange ist da im gegensatz breit was mir ganz gut gefällt:


Hondafreak1981

RE: Style Auto CRX AF / AS Civic

#10 von Banzai , 20.11.2007 17:28

Hässe Räääsch...(frei nach geili Kylie Minoque:bei Raab).
Aber ist der nicht vorne mit den Teilen auch kürzer???
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 20.11.2007 | Top

RE: Style Auto CRX AF / AS Civic

#11 von thoras86 , 20.11.2007 19:57

Ja, haste Recht ist auch vorne kürzer gestaltet. Mein Fall ist der Bodykit ansich auch nicht, nur den Heckflügel fand ich gut, da er noch relativ dezent ist. Hatte ja den Flügel von Schneider am blauen AS und da war die Sicht nach hinten noch eingeschränkter als üblich!

Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 1.131
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: Style Auto CRX AF / AS Civic

#12 von prelude86 , 22.11.2007 09:41

Das ist ja echt klasse aber genau die Front vom AB gefällt mir nicht so.Die haben aber geschrieben das es noch den 16V im Angebot haben.Sieht der genauso aus?Die Preise sind ja auch der Hammer,ich meine 699 für einen kompletten Satz.Was ist eigentlich der Unterschied zwischen 12 und 16 V?

Mfg Matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 247
Punkte: 43.290
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias


RE: Style Auto CRX AF / AS Civic

#13 von thoras86 , 22.11.2007 11:23

@Prelude86

Du darfst aber nicht vergessen, dass die Preise auf der Seite aus dem Jahr 2003 sind! Wird mittlerweile alles etwas mehr kosten!

Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 1.131
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: Style Auto CRX AF / AS Civic

#14 von Banzai , 22.11.2007 12:34

(Was ist eigentlich der Unterschied zwischen 12 und 16 V?)

Was meinst du damit??? Nur den Motor,oder die Karosserie??
Beim 16V war der Motor stärker und es gab dafür keinen Kat.Und die Karosse war leicht anders.
Motorhaube und Stossfänger z.B. sind nicht wie beim 12V. Innen gab es auch leichte änderungen.
Ich für meinen Teil finde sie beide sehr gelungen.Sportlichkeit und Eleganz vereinigt.
Wobei der 12V mehr der Elegante (Chromteile) und der 16V mehr der Sportliche ist.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Style Auto CRX AF / AS Civic

#15 von pocketracer , 22.11.2007 16:25

welche chromteile hat den der af,die der as nicht hat???


pocketracer  
pocketracer
Beiträge: 695
Punkte: 35.662
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: C-RX AS
Da wohne ich: Esslingen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

CRX AS Test in der SportFahrer
Originalprospekt CRX AS aus England

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz