Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CRX AS Rennwagen

#1 von stromer , 11.04.2010 19:48

http://cgi.ebay.de/Honda-CRX-AS-Rennwage...#ht_1768wt_1163

lest euch mal die Beschreibung durch, einfach lächerlich, von so jemand würd ich kein Auto kaufen, wie er auf die Leistung kommt bleibt wohl sein geheimnis. Der offene Luftfilter ist ja wohl auch nicht das wahre, was sollen diese komischen halter an der Heckklappe? Für was hat diese Kiste eigentlich einen Kat, zum Tuning erfährt man leider gar nichts.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

stromer  
stromer
Beiträge: 587
Registriert am: 07.02.2008
Ich fahre: BMW Z3 Coupe 3.0i
Da wohne ich: Uffenheim
Vorname: Daniel


RE: CRX AS Rennwagen

#2 von mamadiwa , 11.04.2010 19:59

Ja den hab ich auch schon gesehen! 115KW??? Des Menschen Wunsch ist sein Himmelreich
Die "komischen Halter" hinten sind für Rennsporteinsätze vorgeschriebene Schnellverschlüsse. Ein Kat ist genauso vorgeschrieben in den Regularien des DMSB/FIA für Strassensportwagen!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: CRX AS Rennwagen

#3 von Kitekat , 22.04.2010 01:17

Der Wagen wurde wieder eingestellt.... lustigerweise ohne Leistungsangaben.
Tummelt sich der Verkäufer vielleicht unter uns???


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

gammliger EG Civic
CRX AF bei ebay

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor