Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

original n - rennwagen

#1 von bullnose , 29.05.2008 16:54

anbei einige der gewünschten renn-n-honda bilder!


hoffe man kann einen eindruck erhalten, was alles so gemacht wurde...

es ist ne menge rennfertig gemacht worden.... sind auch noch andere vergaserbestückungen da.... je nach rennstrecke!
motorbock wurde tiefer ins fahrzeug gesetzt dadurch liegt das fahrzeug tief...
rennfelgen und scheibenbremsen vom mini... überrollkäfig... starter rechts vom sitz

ist nicht nachgebaut sondern original aus der rennzeit! nix geändert!! nur abgeschliffen und grundiert, damit er nicht rostet!

das fahrzeug als ganzes kommt demnächst mal...

Angefügte Bilder:
01010218.JPG   01010220.JPG   01010221.JPG   01010222.JPG  

bullnose
zuletzt bearbeitet 29.05.2008 17:20 | Top

RE: original n - rennwagen

#2 von peppi , 29.05.2008 22:48

Danke schon mal für den ersten Eindruck, bin gespannt auf weiteres Bildmaterial.....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Originalfarben Z
Honda N Pick UP!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz