Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#106 von SaschaOF , 26.03.2010 06:49

Und bis dahin sollte ich bzgl. des "H" Bescheid wissen: ob, wie, usw ...



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#107 von Timon007 , 26.03.2010 09:49

würde jetzt mal bitte einer ein Bild posten um welches Shirt es sich handelt?
farbiger Druck würde ich nciht empfehlen, das geht GARANTIERT schnell wieder raus oder bricht. ich wäre fürs Sticken... aber da wäre dennoch der Entwurf toll.
Und wegen dem "H" - Klar machen wir es drauf! Wir haben im Meinrei.ch - Forum mal angefragt ob wir es verwenden dürften für unsere Shirts. Antwort war (von HONDA direkt!!) "macht es drauf, wo kein Kläger da kein Richter, und wenn Honda japan (die inhaber der rechte) klagen würde, dann hätten die verdammt viel zu tun"

Also: wir werden kein OK von Honda bekommen, weil man dafür erstmal Japanisch können müsste um in Japan nach zu fragen. Honda Deutschland kann da nichts machen. Die können uns net mal anzeigen. Die können lediglich Japan davon in Kenntnis setzen, und Jungs, glaubt ihr echt Japan würde einen einzelnen Club, wegen 30 Shirts verklagen? Also da gibts andre Dickere Fische... ;)


Timon007

RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#108 von barney , 26.03.2010 18:12

Honda wär schön blöd die einzigen Leute zu verklagen die ihre Karren kaufen...

Es kommt ein Honda-H auf die Brust und da wird auch nicht bei Honda nachgefragt, die sollen froh sein, dass sich wer engagiert und überhaupt sowas wie das Forum hier macht. Da ists klar, dass auch Shirts mal kommen.

Seh dem ganzen locker entgegen. Und ne Rechtsschutzversicherung hätt ich zur Not auch.

PS: Es handelt sich um das Shirt von unserem ehrenwerten Admin, das steht momentan richtig hoch im Kurs.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 26.03.2010 | Top

RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#109 von barney , 27.03.2010 06:04

Brauch immer noch ne Bilddatei vom Header, erst dann kann ich ne konkrete Anfrage starten.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#110 von Timon007 , 27.03.2010 09:25

Cool... das wäre an sich nicht schlecht wenn das machbar wäre....

2 X HoWoPa
1 X Joymashine
1 X Brut
1 X mamadiwa(L)
1 X Cinic(M)
1 X Elia(128???)
1 x el_espiritu
1 x ace_cooper
1 x hondafreak1981
1 x Snuffi (XL)
1 x Yakumo (XXL klein, oder XL groß)
2x flitzermama 1x S oder 1x M - oder 2x M :o)
2x Timon007 (2xM, einaml mit Timon007 und einmal mit Illuminati bitte)


Timon007

RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#111 von peppi , 27.03.2010 09:26

Hier in einer zum Druck etwas bescheidenen Auflösung. Original gibts nur beim Chris1.


hondaoldies.de

Angefügte Bilder:
hyf.png  

 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#112 von Lonely Wolf , 28.03.2010 01:47

Könnte man den "Header" nicht umgestalten? Etwa mit einem CRX und einem BA4 - statt 2x Prelude? Und den Civictegra von hinten für eine bessere Identifizierung mit dem Civic 3. Generation?
...den T fährt hier im Forum doch leider niemand (oder?)
Ich meine ja nur - somit könnten sich vielleicht mehr damit identifizieren.....indem man ihr Modell abzeichnet...


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#113 von barney , 28.03.2010 06:42

Find ich auch, hab aber leider keine Möglichkeit das zu ändern.

Dürften auch paar mehr Autos sein.

S800 Coupe, N600, Civic SB2, Prelude AB/BA, Accord SJ/AC/AD, CRX AS, dann wär alles ziemlich abgedeckt in meinen Augen. Obs aber Sinn macht die Autos dann in nur einer Reihe abzubilden laß ich mal dahingestellt.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#114 von Lonely Wolf , 28.03.2010 06:47

Ich setze mich später mal ran!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#115 von HoWoPa , 28.03.2010 11:35

Ach, last den T doch dinn, der ist so schön


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#116 von barney , 28.03.2010 12:03

Wenn ihn keiner ausm Forum hat? Hmm, ändert sich zwar vielleicht mal. Aber eigentlich kann man ihn lassen, immerhin der erste Honda!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#117 von HoWoPa , 28.03.2010 12:12

Genau, ist der Goodfather aller HONDAs. Ausserdem bin ich ja stehts bemüht diesen T-losen Zustand zu ändern:)


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#118 von el_espiritu , 28.03.2010 12:12

Also was auf jeden Fall drauf muss, ist ein Civic, ein CRX, ein Prelude, evtl. noch ein Accord. Das sind/waren die Volumenmodelle und die kennt jeder.

Ich würden den T aber auch drauf lassen, der ist so schön knuffig.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#119 von barney , 28.03.2010 13:55

Wer hätte nicht gern nen T.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Interesse an einem Forums T-Shirt

#120 von peppi , 28.03.2010 16:41

ZUM T:

Bitte mal alle melden, die den T500 während der ersten HCC gesehen haben!!!
Also: Es gibt einen T im Forum. Dieser wird auch weiterhin restauriert und er wird der Star der 4. oder 5. HCC.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Stürmische Zeiten und Birks Opfer
Stürmische Zeiten und Birks Opfer

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor