Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Stärkeren Motor in einen Civic oder CRX 1983-1987 einbauen

#1 von Hondafreak1981 , 30.09.2007 22:35

Hier die komplette Anleitung aus dem Honda Engine Swaps Buch.
Leider auf Englisch.












H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.729
Punkte: 1.869.610
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Civic EG4 Automatik
Da wohne ich: Oberhausen, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Stärkeren Motor in einen Civic oder CRX 1983-1987 einbauen

#2 von EE8 , 19.11.2008 20:07

thanks für die info


hätte da noch eine frage...
passt ein CRX AS motor, also der 1.6l in einen Civic des gleichen jahrgangs welche ja nur mit 1.5l motoren geliefert wurden?..

... mit passen meine ich... kann der motor 1:1 umgebaut werden oder müssten die motorhalter angepasst werden?..



 
EE8
Beiträge: 332
Punkte: 10.022
Registriert am: 11.09.2007
Ich fahre: EE8_4_street; EE8_4_race; AS_@_work; AS_spare
Da wohne ich: 8856 Tuggen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Do it yourself Civic AG/AH Vergaser
Zischgeräusch bei AG Automatik

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor