Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Aktuelle Zulassungszahlen CRX/Legend/Accord

#16 von HoWoPa , 06.03.2010 13:42

Neh neh da fehlen noch sehr viele, aber, siehe Signatur, ich hab genügend und das reicht.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.418
Punkte: 2.210.744
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Aktuelle Zulassungszahlen CRX/Legend/Accord

#17 von thoras86 , 06.03.2010 17:22

Hier ist der nächste AS , ist ab Anfang des Monats sogar wieder zugelassen, war aber aufgrund des wechselhaften Wetters noch nicht draußen zum Spielen ;-)

Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 20
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: Aktuelle Zulassungszahlen CRX/Legend/Accord

#18 von AF-Fan , 07.03.2010 09:47

Nr. 8 ( Bj. 87, silber )


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.492
Punkte: 567.597
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5) und CR-V (RE6)
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


CRX AS Zählaktion 2010 ist eröffnet

#19 von Flitzermama , 07.03.2010 17:26

... ja wo sind die denn alle. Erst bei Nr. 8?
Das kanns ja noch nicht gewesen sein.
DA FEHLEN NOCH 121 STÜCK!
ZEIGT EUCH!! nur nicht so schüchtern - ich hab mich ja auch getraut.
Agi


einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de


 
Flitzermama
Beiträge: 1.263
Punkte: 213.809
Registriert am: 19.01.2010
Ich fahre: CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / FR-V Bj. 2008
Da wohne ich: 73277 Owen
Vorname: Agi


RE: CRX AS Zählaktion 2010 ist eröffnet

#20 von Vir_Koto , 05.04.2010 09:50

HIER !

und noch einer, aber meiner hat im Brief die Typennumer 00000. Ist also keiner der hier gezählten. War irgendwann man komplett stillgelegt und die freuntliche Dame auf der Zulassungsstelle wollte bei meiner Zulassung Partou nicht die 431 eintragen. Meinte, das wenn ich ein Gutachten von Honda vorweisen kann trägt sie es mir gerne um, sonst könnte ja jeder kommen.

Ich denke spätestens zur H Untersuchung werde ich das anleihern.

Jörg


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda S800 im hollandische oldtimerheft.
Interesse an einem Forums T-Shirt

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor