Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Suche Endschalldämpfer für Honda Accord Aerodeck

#16 von Vicky , 27.01.2010 20:01

Wieso nicht?


Vicky

RE: Suche Endschalldämpfer für Honda Accord Aerodeck

#17 von barney , 27.01.2010 20:03

Weil nix von CA5 Hatchback steht?


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Suche Endschalldämpfer für Honda Accord Aerodeck

#18 von barney , 27.01.2010 20:06

evtl der

http://www.auspuff-discount.de/Sportausp...56_p3191_x2.htm

schaut aber ehrlich gesagt nicht so überzeugend aus, schwarz lackiertes blech hält nicht länger als serienblech

preis wär aber okay, such halt mal mit deinen schlüsselnummern nach dem topf auf der seite.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Suche Endschalldämpfer für Honda Accord Aerodeck

#19 von Vicky , 27.01.2010 20:11

Ach, den meinte ich ja auch!
Die Schlüsselnr ist ähnlich, 7100 432 ist meine und ich denke das der passen würde, falls Guido keine mehr hat... und den Preis finde ich auch noch ok. Habe schon schlimmeres gefunden...


Vicky

RE: Suche Endschalldämpfer für Honda Accord Aerodeck

#20 von Gast , 27.01.2010 20:56

original auspuff ist das beste für deinen wagen. er hält lange und hat Honda-Sound, alles so wie es sein soll. @HoWoPa hätte möglicherweise das alle Beste für dich.

Du möchtest einen mit doppelrohr, sieht schon gut aus aber dein wagen ist anscheinend ein vergaser, deshalb braucht er meines wissens einen mit einem rohr. willst Du etwa angeben?

Bosal ist auch nicht schlecht. der da ist so was von hässlich: http://www.auspuff-discount.de/Sportausp...56_p3191_x2.htm
den hab ich noch nie an einem acci gesehen, pfui. (sorry admin)


Gast

RE: Suche Endschalldämpfer für Honda Accord Aerodeck

#21 von Vicky , 27.01.2010 21:08

Ich weiß nicht, ob man das auf dem Foto sieht, aber jetzt habe ich auch 2 Rohre (habe ihn so bekommen) und ich finde das sehr schick!
Und möchte das auch gern wieder haben, der Originale ist so winzig klein und dünn... das möchte ich nicht.
Ich habe ein schmuckes Auto, also möchte ich auch einen schmucken Auspuff. (Ansichtssache)
Aber für eure Meinungen!


Vicky

RE: Suche Endschalldämpfer für Honda Accord Aerodeck

#22 von Vicky , 27.01.2010 21:10

...uuuuuuuunnnd... ich habe noch nie einen anderen Accord Aerodeck in echt irgendwo fahren gesehen.


Vicky

RE: Suche Endschalldämpfer für Honda Accord Aerodeck

#23 von Gast , 27.01.2010 22:03

na ja so sind die honda-vorgaben.

dein wagen sieht aber schon hübsch aus mit den lackierten stoßstangen.

ich bin für original, wie unten von meinem einspritzer.

Angefügte Bilder:
endtopf.jpg  

Gast
zuletzt bearbeitet 28.01.2010 12:29 | Top

RE: Suche Endschalldämpfer für Honda Accord Aerodeck

#24 von HoWoPa , 28.01.2010 11:38

Mein Lagerbestand an neuen, originalen CA5 Endschalldämpfern:
1 mal Limousine
1 mal Aerodeck
beide jedoch für die Vergaserversion, also nur 1 Endrohr.
Preis: 110,- zzgl. Versand.
Alles Neuteile (NOS) mit Rechnung.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Suche Endschalldämpfer für Honda Accord Aerodeck

#25 von Vicky , 28.01.2010 19:01

@kardynau: Also den Auspuff finde ich auch noch gut!

@HoWoPa: hmm, schade...


Vicky


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

EE9 Fahrertür - Barcelona Grün
suche honda accord motor

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz