Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ESi Heckflügel

#1 von Anubis , 24.01.2010 09:44

Hi @all

Ich suche für meinen del Sol einen ESi Heckflügel, muß nich unbedingt heute oder morgen sein !
Wenn dieser noch in Silbermetallic wär, wärs perfekt !
Desweiteren suche ich für ihn noch Türpapen in schwarz und die hintere Innenverkleidung auch in schwarz.
Mein Traum wäre die Innenverkleiung, bis auf die Sitze, vom Daytona. !

Wie gesagt, es eilt nicht !

LG


Anubis

RE:Honda del Sol ESi Heckflügel

#2 von Anubis , 20.02.2010 08:08

Zitat von Anubis
Hi @all
Ich suche für meinen del Sol einen ESi Heckflügel, muß nich unbedingt heute oder morgen sein !
Wenn dieser noch in Silbermetallic wär, wärs perfekt !
Desweiteren suche ich für ihn noch Türpapen in schwarz und die hintere Innenverkleidung auch in schwarz.
Mein Traum wäre die Innenverkleiung, bis auf die Sitze, vom Daytona. !




Ich suche auch alle OEM EH6 und EG2 Streben !
So wie beide Türöffner innen in schwarz.


LG


Anubis
zuletzt bearbeitet 20.02.2010 08:12 | Top

RE: RE:Honda del Sol ESi Heckflügel

#3 von thoras86 , 24.02.2010 10:07

Hallo!

Die Türöffner in schwarz und ein EG2 Heckflügel sind momentan bei ebay zu finden.

Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 1.131
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: RE:Honda del Sol ESi Heckflügel

#4 von Anubis , 24.02.2010 13:46

Zitat von thoras86
Hallo!
Die Türöffner in schwarz und ein EG2 Heckflügel sind momentan bei ebay zu finden.
Gruß Thorsten




Hi
THX für Info !
Hast Du auch mal nen Link dazu ?


LG


Anubis

RE: RE:Honda del Sol ESi Heckflügel

#5 von Anubis , 27.02.2010 13:31

So, Flügel habe ich bekommen für richtig kleines Geld

So jetzt fehlen nur noch die " Kleinteile " !

LG


Anubis


   

N600 Tuning
CRX ED9 90/91 Kombischalter/Lenkstockschalter

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz