Guten Abend liebe Foristi!
Habt ihr Lust auf schöne Autos, und ein paar tolle Bilder davon?
Kröte, Doreen und ich laden ein: zum Neujahrstreffen auf dem ehem. Fliegerhorst Sembach! Dieser Stützpunkt wurde von den Amerikanern vor ein paar Jahren aufgegeben, und zur privaten, zivilen Nutzung freigegeben. Dort stehen aber noch einige der milit. Gebäude, welche zum Teil zivil genutzt werden. Diese Location haben wir ausgesucht und wollen euch nun einladen, auch ein paar eurer Wagen vllt im Schnee, auf jeden Fall auf dieser Location fotografieren zu lassen!
Der geplante Ablauf:
-Treffen an der A6 bei Kaiserslautern (Kino "UCI"), danach geht es auf die US-AB Sembach
-Photos machen auf der Rollbahn, am Tower oder an den Sheltern (Fliegerbunker), vllt auch noch in ein paar anderen Ecken. Modelle werden wir auch noch suchen, bisher haben meine Frau (diedoro) und eine Freundin von uns fast zugesagt, weitere Meldungen, auch von euren Damen, sind uns willkommen!
-Rückfahrt nach KL, gemütliches Beisammensein in Kullmann's Diner, wer möchte bekommt auch hier noch ein paar schöne Bilder von seinem Wagen vor einem originalen amerikanischen Diner!
Wir hoffen, dass das Wetter gut mitspielt, vllt haben wir auch stylishen Schnee(was die Kameras schön verwirren wird! =)) Das Beste ist, dass ihr die Bilder ein paar Tage später bekommt, Kröte wird sich alle Bilder anschauen und die besten noch einmal bearbeiten, vllt für einen Kalender 2011? ;) Wir
aber, dass wir auch über das Jahr noch einige Bilder sammeln werden, die dann gegen Ende des Jahres zusammen in einem Kalender erscheinen werden.
Ich hoffe, das wir euer Interesse geweckt haben und freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!
Viele liebe, vorweihnachtliche Grüße!
PS: Wenn auch nur ein oder zwei mitziehen wollen, ist es auch OK, wir werden auf jeden Fall rüber fahren!!!! =)

) abgemeldet im Winterquatier.