Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Begrüßung

#1 von Insight2000 , 11.12.2009 07:46

Hallo, ich bin neu hier.
Ich fahre einen Honda Insight aus dem Jahr 2000. Ein sehr zuverlässiges Fahrzeug, dass schon 312 345km auf den Buckel hat. Der Motor ist immer noch gut in Schuss, wie der letzte Check gezeigt hat. Ich freue mich endlich ein Forum gefunden zu haben, wo sich Insight Besitzer tummeln. Dachte schon ich wäre allein, man sieht ja sonst keinen in der Gegend.

Grüße an Alle

Insight 2000

Angefügte Bilder:
Honda_ins01.JPG  

Insight2000
zuletzt bearbeitet 11.12.2009 07:49 | Top

RE: Begrüßung

#2 von diedoro , 11.12.2009 07:56

Einen wunderschönen guten morgen

Dann erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Da haste aber was seltenes in der Garage stehen. 312345km . Bist du der Erstbesitzer oder hast du den schon mit den Kilometern gekauft? Aber Hondamotoren halten ja ewig wenn man sie gut Pflegt. Wir haben hier jemanden an Board, der mit seinem CRX die 500 000km Marke schon längst geknackt hat.

Dann wünsche ich dir erstmal viel Spaß bei uns im Forum und das du das findest, was du suchst

diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: Begrüßung

#3 von SaschaOF , 11.12.2009 08:14

Ein "echter" Insight!

Ich wollte nach einem WE mit einem solchen Insight unbedingt einen haben - aber meine Frau hat sich komplett quer gestellt, ihr hat der Wagen gar nicht gefallen, da war nix zu machen (und Frauen regieren die Welt ...) - ich fand/finde ihn nur klasse!

Willkommen hier.



 
SaschaOF
Beiträge: 3.075
Punkte: 551.205
Registriert am: 02.09.2008
Ich fahre: CRV 160, Civic Tourer, Legend KA8
Da wohne ich: Offenbach am Main
Vorname: Sascha


RE: Begrüßung

#4 von Hondafreak1981 , 11.12.2009 08:55

Hi und herzlich Willkommen.

Bist Du aus Essen und hast die Visitenkarte in der Tempoverpackung entdeckt?



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Begrüßung

#5 von Sznuffi , 11.12.2009 08:58

Willkommen im Forum


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Begrüßung

#6 von Ace Cooper , 11.12.2009 10:16

willkommen im besten hondayoungtimer forum der westlichen hemispähre.^^


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Begrüßung

#7 von Timon007 , 11.12.2009 10:33

Hallo und herzlich willkommen =)
Finde ich sehr schön das du hier her gefunden hast =)
hab persönlich noch nie nen Insight live gesehen, aber deiner sieht irgendwie interessant aus!
und die km... boa... hammer...
Wünsch dir viel Spass hier im forum und mit deinem Autolein :D
Bist ja hier genau richtig ;P


Timon007

RE: Begrüßung

#8 von Ronny , 11.12.2009 11:51

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum mit deinem Insight.
Und Nein, du bist nicht allein


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Begrüßung

#9 von Banzai , 11.12.2009 12:00

Ein herzliches Willkommen hier bei uns.
Nun bist Du endlich zu hause.....die anderen Fahrer eines "echten Insight" haben schon auf Dich gewartet....
Schön,das Du Dich hier mit Deinem sehr seltenen und schönen Auto angemeldet hast.
Diese Dinger sind ein echtes stück automobile Zeitgeschichte.
Wünsche Dir immer viel spass hier und komm bitte zur HCC 2010.....
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Begrüßung

#10 von Black Diamond , 11.12.2009 15:40

Herzlich Willkommen und Viel Spaß hier bei uns.


Black Diamond

RE: Begrüßung

#11 von mamadiwa , 11.12.2009 16:11

Willkommen hier bei uns
Stimmt, ich hab Samstag einen Insight in Essen stehen sehen................in der Innenstadt!
Bist Du das?

Viel Spass noch hier


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Begrüßung

#12 von barney , 11.12.2009 18:12

Ich hab hier in Bayern noch nie nen Insight gesehen.

Servus ausm Süden!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Begrüßung

#13 von Insight2000 , 12.12.2009 08:16

Hallo und Danke für den warmen Emfang. Ja, ich war am Samstag in der Essener Innenstadt und hatte die Visittenkarte in einer Tempo Verpackung. Meine Freundin dachte da habe jemand seinen Müll entsorgt aber ich hatte so eine Ahnung und siehe da ich hatte recht. Es war ein Hinweis auf euere/ unsere homepage.
Ich bin Drittbesitzer.

Grüße

insight 2000


Insight2000
zuletzt bearbeitet 12.12.2009 08:21 | Top

RE: Begrüßung

#14 von buti , 12.12.2009 10:16

Oh, hat ja doch geklappt. Ich habe schon zum Christian gesagt, daß der Halter die Karte vielleicht in der Tempoverpackung für Müll hält, aber Du hast ja zum Glück richtig nachgesehen!
Dann wünsche ich Dir hier viel Spass im Forum! Es sind echt sehr viele nette Leute hier!


buti

RE: Begrüßung

#15 von peppi , 13.12.2009 22:17

Herzlich Willkommen

... da haben wir ja richtig Glück gehabt!!

Ich würde mich sehr über einige weitere Fotos freuen


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



   

Ich bin neu hier - Accord 1.6 EX - Portugal
Honda fan aus Holland!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor