Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

WagonAttack II!

#1 von Kröte , 09.12.2009 20:49


Ich sag da mal nichts zu *g*

Björn meinte grad schon passend: "The Power of Dreams - in Perfektion"



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: WagonAttack II!

#2 von Black Diamond , 09.12.2009 22:51

Die Totenköpfe fetzen.


Black Diamond

RE: WagonAttack II!

#3 von Günny , 09.12.2009 23:38

ich bin dann so frei


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: WagonAttack II!

#4 von Kitekat , 10.12.2009 13:20

Wow, was hat denn der unter der Haube?


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: WagonAttack II!

#5 von Gast , 12.12.2009 18:58

WagonAttack II ein super cooles video, sehr professionell gemacht.
nur schade um den armen honda-wagen, dem hat man aber wirklich alles mögliche abverlangt bzw. ihn mehr als gründlich getestet.


Gast

RE: WagonAttack II!

#6 von Banzai , 12.12.2009 19:07

Beide Videos.....Goil.....
Da sieht man mal,das mit allen Hondas spass zu haben ist...
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: WagonAttack II!

#7 von Gast , 12.12.2009 19:53

naja, darf ich etwas anderes fragen?
nicht dass mir da jemand schon wieder etwas löscht/abkürzt.

ich wage es trotzdem: war dieser Civic in dem video so eine allrad-version oder nur mit front-antrieb?

hab „nur“ accords und civic ist nicht so mein „gebiet“.


Gast
zuletzt bearbeitet 12.12.2009 19:58 | Top

RE: WagonAttack II!

#8 von choacit , 12.12.2009 20:05

Nennt sich Civic Wagon RT4WD...
Also RealTime 4 WheelDrive... Also Echtzeit Allradantrieb, im Prinzip ein Allrad, der beim Schlupfen der Vorderräder die Kraft auf den Hinterrädern erhöht. Ist ne feine Sache und scheint unheimlichen Spaß zu machen.

Auf jeden Fall sind die Allrader nicht gerade so häufig. Es gab den ED7 CivicHatchback allerdins auch als Allrad, genau wie den ED4 CivicLimousine... =)

VLG!


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: WagonAttack II!

#9 von Gast , 12.12.2009 20:26

Danke @choacit.
ja, als ich das video gesehen habe, hab gerade von meiner australienreise damals gedacht, wo ich mit einem alten datsun für 700 dolar eine rundreise gemacht habe (nur front-antrieb leider).

da wäre civic viel viel besser, hab leider ihn damals nicht gekannt, um gezielter zu suchen.
datsun war eine limo und civic ist wie ein combi, da bräuchte man kein zelt mehr.


Gast

RE: WagonAttack II!

#10 von Kröte , 12.12.2009 20:29

Ja, das ist der Civic Wagon (hier zu Lande Civic Shuttle) - die Kombi-Ausführung des Civics. Sehr praktisch und geräumig.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: WagonAttack II!

#11 von Banzai , 12.12.2009 20:41

....und mit nem extra Kriechgang ausgestattet.....
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: WagonAttack II!

#12 von Gast , 12.12.2009 21:13

..anscheinend @Banzaii ist diese civic-version wirklich gut und in der wildnis ganz praktisch.

mit diesem 4-antrieb kann man wie mit einem „jeep“ so unbeschwert in der fremde rumfahren, also wirklich gut, wenn ich dies alles damals wüsste?


Gast

RE: WagonAttack II!

#13 von Banzai , 12.12.2009 21:32

Dieses Auto war wie schon sein Vorgänger ( mit zuschaltbarem Allrad ) seiner Zeit voraus.
Den permanenten Allradantrieb hatten auch andere.Siehe Audi,Subaru etc.
Aber das Koncept mit dem hohen Dach,wie ein Van ( das Wort war auch noch nicht erfunden ) eben,das war wohl zu neu.
Und daher sind leider nicht viel davon verkauft worden.
Ach ja,der alte Jazz von 1983 hatte auch schon das hohe Dach.War auch zu früh....
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: WagonAttack II!

#14 von TheHondaTuner , 12.12.2009 23:12

Ich glaub ich weis jetzt was ich mir später als Winterauto zuleg..^^ Ich fand den echt schick und Schön :-)e action!


Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1


 
TheHondaTuner
Beiträge: 1.033
Punkte: 115.818
Registriert am: 13.02.2009
Ich fahre: EE8, DC2
Da wohne ich: Marburg
Vorname: Nico


RE: WagonAttack II!

#15 von Kröte , 12.12.2009 23:20

Winterauto? Das sind inzwischen schon richtige Liebhaberfahrzeuge!



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk



   

Zündkerzentausch...
Beat-Van

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor