Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: CRX Rückleuchten Ausführungen

#16 von Kröte , 09.12.2009 19:29

Sobald dein Anteil am Teilespender bezahlt ist, kümmer ich mich dadrum.



 
Kröte
Beiträge: 4.581
Punkte: 422.154
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: CRX Rückleuchten Ausführungen

#17 von Günny , 09.12.2009 20:25

Also Ami zubehör Mittelteil hab ich hier Ami Rücklichter auch (leicht beschädigt an dem plastikteil das unterm kofferraum deckel ist)

Alles ist käuflich wenn der Preis stimmt

Und hab noch nen Honda CRX 1.6 Si also nenn orginal Ami crx 1.6 16v noch nie in Europa angemeldet

hat ne Unbedenklichkeitbescheinigung vom Hanauer Zoll

positives
-14" ami alufelgen eintragbar da gewichtsangabe mit eingegossen


mängen
- ein schlecht reparierten frontschaden
- von rot auf schwarz lackiert dabei das dach schlecht lackiert
- opfer von vandalismus auf dem autohof (schlösser geschädigt ein kompletter funktionierender satz dabei, beifahrerseite fenster eingeschlagen (ersatz vorhanden), nur noch die halter vom aluheckflügel vorhanden
-af stossstange kann aber eine as stossstange besorgen
-sitze haben gebrauchspuren sitze in guten zustand sind erwärbbar


Alles ist käuflich wenn der Preis stimmt


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: CRX Rückleuchten Ausführungen

#18 von Kitekat , 10.12.2009 08:28

Und was ist an dem Ami Zeug wieder anders???


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: CRX Rückleuchten Ausführungen

#19 von Kröte , 10.12.2009 11:58

Die Ami-Rückleuchten sind halt die mit den Seitenmarkierungsleuchten.



 
Kröte
Beiträge: 4.581
Punkte: 422.154
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: CRX Rückleuchten Ausführungen

#20 von Kitekat , 10.12.2009 12:01

Achsoooooo


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy



   

CRX Winterschlaf
S: Tankdeckel und Verbindungeschlauch für AS

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor