Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Dax ST 50

#1 von S 800 , 25.11.2009 23:00

Hallo.

beim Suchen und Räumen fallen mir Sachen in die Finger, die ich eigentlich nicht (mehr) brauche,
wie zum Beispiel:

DAX ST 50, Modell SS 50 und SS 50 M, technische Beschreibung des Motors, 16 Seiten, viele Zeichnung, deutscher Text, von Honda herausgegeben, als Fotokopie.

Wer Interesse hat möge sich mit einem fairen Angebot melden bevor ich es bei eb... anbiete.

Grüsse
S 800

[img][/img]


 
S 800
Beiträge: 390
Punkte: 44.780
Registriert am: 10.02.2008
Ich fahre: Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5
Da wohne ich: in der Nähe von Frankfurt am Main
Vorname: M.


RE: Dax ST 50

#2 von diedoro , 25.11.2009 23:05

Bei ner Fotokopie musste bei Ebay aufpassen. Dort sind viele Anwälte "versessen" auf Fotokopien von Originalen zwecks Urheberrechte. Nicht, dass es noch ne Abmahnung von mehreren hundert Euro hagelt *Hinweisgeb

eure Doro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen

zuletzt bearbeitet 25.11.2009 | Top

RE: Dax ST 50

#3 von Black Diamond , 26.11.2009 15:43

Sehr schönes Heft/Buch. Ein schönes Fundstück.

Für ein paar Euronen Honda´s Anwälte auf den Pelz gehetzt zu bekommen lohnt nicht wirklich! Eigentlich verdient Honda nichts mehr an diesen Sachen und die Rechtslage ist etwas verschwommen, aber Doro hat recht. Wenn es wirklich wichtig und gewinnbringend ist, würde ich eine formlose e-Mail an Honda schreiben. Vielleicht bekommt man ja eine Antwort mit positiver Nachricht.


Black Diamond


   

Kaufberatung?
Honda Dax

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor