Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

BILDER Magic Green CRX ;-)

#1 von CR-Denis , 21.11.2009 20:14

MEIN SCHATZ..................

Angefügte Bilder:
Bild087.jpg   Bild092.jpg   Bild090.jpg  

CR-Denis  
CR-Denis
Beiträge: 38
Punkte: -6385
Registriert am: 05.11.2009
Ich fahre: Civic Ed3 Accord Ca5 Civic Eg5
Da wohne ich: Syke
Vorname: Denis


RE: BILDER Magic Green CRX ;-)

#2 von diedoro , 21.11.2009 21:43

Ja ....

Wie sind denn die Daten von dem? Umbauten und Kilometerstand? Nein, ich mag den nicht kaufen aber für Oldieliebhaber ist sowas immer interessant zu wissen...

diedoro



"wir müssen nicht immer einer Meinung sein!"


 
diedoro
Beiträge: 1.887
Punkte: 3.634
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Mitsubishi Galant E30
Da wohne ich: Chemnitz
Vorname: Doreen


RE: BILDER Magic Green CRX ;-)

#3 von Jogi, HB , 22.11.2009 19:19

CRX ist immer toll.....
aber mal ganz ehrlich, CR-Denis, findest Du die Front und Heckschürze schön?

Ich habe mir viele CRX angesehen, bis ich einen fand, der nicht verbastelt war, da nehme ich eher ausgeblichenen Lack und vielleicht mehr Km auf der Uhr in Kauf bevor ich das Tupperwaregedöns oder Danonetunig wieder rückrüste.

Und sich von der Menge abheben, tust Du doch schon mit der tollen Lackierung (ansonsten haben ja viele diese Front und Heckansicht....da ist das ja schon wieder Masse)

Nur meine Meinung,
Jogi


Jogi, HB

RE: BILDER Magic Green CRX ;-)

#4 von Hondafreak1981 , 22.11.2009 19:38

Ja wer ein solches Auto sein Eigen nennt muss mit verschiedenen Reaktionen rechnen da dieses Auto halt auffällt.

Ich persönlich finde auch es gibt nichts schöneres als eine normale Hondastoßstange.
Die Designer haben ihren Job damals perfekt umgesetzt.

Aber wenn Du Spass hast an den Großen Lusteinlässen /Spoilern dann ist es doch super

Jeder muss sich selbst mit seinem Auto wohl fühlen.

Natürlich schade das es einige CRX Leichen auf den Markt gibt die alle guten Zeiten hinter sich haben und
DA alles wieder in den normalzustand zu bringen scheint unmöglich.

Aber wiegesagt jeder hat einen anderen Geschmack,



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: BILDER Magic Green CRX ;-)

#5 von ElChorro , 23.11.2009 12:30

Sorry, aber das ist das grässlichste was man einm CRX antun kann.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: BILDER Magic Green CRX ;-)

#6 von Lonely Wolf , 23.11.2009 12:37

Mein Geschmack ist das auch nicht. Von dir umgebaut oder schon so gekauft? Muß ja dir gefallen...


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: BILDER Magic Green CRX ;-)

#7 von yakumo , 23.11.2009 13:16

So ein Tuning muss nicht sein. Originalität ist (hier) Trumpf.

Und ich persönlich würde mir nie ein Auto so umbauen.
Wer die feinen Linien und Strukturen eines unverbastelten Autos nicht erkennt/ zu schätzen weiss, der soll mirwegen in die Tuningkiste greifen, aber für mich wird (gerade ein altes, seltenes) Auto dadurch nur verschlimmbessert. Schneller wirds dadurch nicht, am Bordstein machts "krach" wennich unsanft einparke und über jede Schramme würd ich mich totärgern. Von daher... nee.




yakumo

RE: BILDER Magic Green CRX ;-)

#8 von MGP , 23.11.2009 17:24

jeder hat nen anderen geschmack, gibt auch tuning artikel die find ich manchmal
an autos schöner als die orginalen, oft sinds auch nur ansätze,

aber so krass verbauen.....wäre mir zuteuer und nicht unbedingt haltbar.


 
MGP
Beiträge: 401
Punkte: 1.672
Registriert am: 14.11.2009
Ich fahre: Honda Civic EJ9
Da wohne ich: NRW - Mönchengladbach
Vorname: Pascal


RE: BILDER Magic Green CRX ;-)

#9 von CR-Denis , 25.11.2009 16:26

Hey leute wollte deswegen auch erst garnicht hier rein weil das auto einfach nicht hier rein passt naja ich respektiere jede meinung und habe auch kein problem damit was ihr zu den wagen sagt oder schreibt hatte damit eh gerechnet das problem war armalz einfach das der CRX einfach nur noch schrott war hab das beste meiner meinung nach gemacht und bin echt froh das ich das auto so wieder hin bekommen habe .........
(PS: n paar sachen sind echt krass aber Schön :-) ;-) )

hoffe nur das ich hier trozdem n paar gutte und vorallem nette Kontakte knüpfen kann.....

gruß
denis


CR-Denis  
CR-Denis
Beiträge: 38
Punkte: -6385
Registriert am: 05.11.2009
Ich fahre: Civic Ed3 Accord Ca5 Civic Eg5
Da wohne ich: Syke
Vorname: Denis


RE: BILDER Magic Green CRX ;-)

#10 von CR-Denis , 25.11.2009 16:32

also er ist n crx von 92 die karosse hat jetzt etwas über 200 tkm runter hat n austausch motor d16 a9 bekommen vorher d16 z5 ja bin seit ca. 4 jahren dabei hin wieder auf die straße zu bekommen ............


CR-Denis  
CR-Denis
Beiträge: 38
Punkte: -6385
Registriert am: 05.11.2009
Ich fahre: Civic Ed3 Accord Ca5 Civic Eg5
Da wohne ich: Syke
Vorname: Denis


RE: BILDER Magic Green CRX ;-)

#11 von Black Diamond , 25.11.2009 16:57

Das ist die richtige Einstellung. Toleranz ist das Zauberwort. Siehe unser Credo ganz oben.


Black Diamond

RE: BILDER Magic Green CRX ;-)

#12 von CR-Denis , 26.11.2009 11:11

RICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!


CR-Denis  
CR-Denis
Beiträge: 38
Punkte: -6385
Registriert am: 05.11.2009
Ich fahre: Civic Ed3 Accord Ca5 Civic Eg5
Da wohne ich: Syke
Vorname: Denis


RE: BILDER Magic Green CRX ;-)

#13 von yakumo , 26.11.2009 13:19

Du, ich habe nix negatives gegen dich als Person gesagt, lediglich das ich mir das nicht so gebaut hätte wie du.
Schwingte da ein böser Unterton mit so tut es mir leid! Jeder darf natürlich mit seinem Auto anstellen was er will Und daher sei trotzdem willkommen


yakumo
zuletzt bearbeitet 26.11.2009 13:20 | Top

RE: BILDER Magic Green CRX ;-)

#14 von Lonely Wolf , 26.11.2009 15:02

Genau!!! Ist ja trotzdem ein CRX...getunt, aber CRX!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: BILDER Magic Green CRX ;-)

#15 von Black Diamond , 26.11.2009 15:46

Richtig. Hätte auch ein Golf sein können.


Black Diamond


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Schlaf gut ED9...
Neue Bilder von meine EE8

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor