Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: BILDER Magic Green CRX ;-)

#16 von Lonely Wolf , 26.11.2009 15:54

Hahaha!Aber der wäre ja nur häßlich!!! Bah!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: BILDER Magic Green CRX ;-)

#17 von haqqor , 10.02.2010 22:48

hey Dennis,

dass man dich hier trifft... Kannst dich noch erinnern? Ich war mal mit dir und deinem Bruder und Marco bei Daisys Diner in Oyten. Mit Supra, MR2 und meinem crx.

Im Sommer sieht man sich bestimmt mal wieder


haqqor

RE: BILDER Magic Green CRX ;-)

#18 von zero , 11.02.2010 16:49

hi dennis,
finde deine farb auswahl richtig gut, den heck hast du sehr gut verarbeitet echt genial
das rockt


zero

RE: BILDER Magic Green CRX ;-)

#19 von CR-Denis , 19.03.2010 13:27

so leute jetzt geht es weiter will meinen ed auf ee umbauen bloß mit einen b18 ( hab schon alles da dank banzai) hat jemand damit erfahrung oder kann tips geben !!!!

mfg
denis


CR-Denis

RE: BILDER Magic Green CRX ;-)

#20 von Black Diamond , 19.03.2010 20:32

Was macht ihr mit der Gasanlage??? Baut ihr die auch in den EE??? Das wäre !


Black Diamond

RE: BILDER Magic Green CRX ;-)

#21 von CR-Denis , 20.03.2010 21:21

ja denke schon kann ich immer bleifuß fahren und nicht am benzin verbrauch


CR-Denis

RE: BILDER Magic Green CRX ;-)

#22 von HondaHolic , 20.03.2010 21:42

meine gedanken: schön ist anders. sehr anders.

aber mir muss es ja auch nicht gefallen .

das grössere problem an solchen umbauten finde ich, dass die qualität fast ausnahmslos immer mies ist. diese GFK-teile können nun einfach mal nicht die qualität der originalteile erreichen. ebenfalls habe ich mitleid mit demjenigen, der sowas reparieren muss im schadenfall .


"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere"
Colin Chapman


 
HondaHolic
Beiträge: 209
Punkte: 28.873
Registriert am: 16.02.2010
Ich fahre: CR-X AS 1986 + irgendwann wenn fertig: S800 Cabriolet und nochmals einige jahre später S800 Coupé :-). Alltag: Audi A6 Avant
Da wohne ich: nähe zürich / schweiz
Vorname: René


RE: BILDER Magic Green CRX ;-)

#23 von CR-Denis , 23.03.2010 09:55

ich weiß ja nicht ob du schon mal gfk teile gekauft hast aber mit der passgenauigkeit hast du icht ganz unrecht wenn man ebay schrott kauf ist es klar das nichts passt aber wenn du bei tss oder so kaufst ist das schon was ganz anderes " Qulität kostet "


CR-Denis

RE: BILDER Magic Green CRX ;-)

#24 von mr.honda77 , 23.03.2010 17:35

Hallo,

hast auch ein paar Bilder vom Aufbau des CRX? So vorher nachher und zwischendrin, oder so?


 
mr.honda77
Beiträge: 435
Punkte: 51.095
Registriert am: 23.12.2008
Ich fahre: FR-V BE1, Jazz GE2, CRX EE8, Africa Twin, TLR 200, CY50, Lead 125, QR 50
Da wohne ich: Bayerischer Wald
Vorname: Holger


RE: BILDER Magic Green CRX ;-)

#25 von CR-Denis , 24.03.2010 10:31

ja ich lade mal n paar hoch


CR-Denis


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Schlaf gut ED9...
Neue Bilder von meine EE8

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz