Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: und noch einer ....

#16 von Vir_Koto , 16.11.2009 19:18

soooo, neuer Versuch noch 2 Bilder hochzubekommen ...

Vir


Ich Repariere, also bin Ich !

Angefügte Bilder:
001.jpg   002.jpg  

 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: und noch einer ....

#17 von Ubbedissen , 16.11.2009 19:25

CRX Liebhaber hier herein

Ein Willkommen auch von mir

Mike


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *


RE: und noch einer ....

#18 von HoWoPa , 16.11.2009 19:30

Ich weiss aus eigener Erfahrung, wie gern diese Autos rosten. Dabei schämt sich der AF/AS für diese Neigung, so das er die rostige Brut gern hinter Seiner Kunststoffbeplankung verbirgt. Was so einfach dann gar nicht zu enddecken ist. Dein Aufbewahrungsort für den AS scheint mir optimal für keimende Rostnester zu sein. Kannst Du ihn nicht artgerechter halten? So mit Dach und trocken?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: und noch einer ....

#19 von CRX-Lady1 , 16.11.2009 19:34

Hallöle und Herzlich Willkommen
auch von mir


CRX-Lady1

RE: und noch einer ....

#20 von Vir_Koto , 16.11.2009 20:03

an HoWoPa

die Bilder sind (natürlich) vom Kauf letzte Woche. Der Wagen stand so das letzte Jahr unter einem Baum, was man in allen Öffnungen auch sieht

Habe alle mir bekannten Rostnester Kontrolliert, und kein NoGo gefunden. Selbst das Schiebedach hat (von aussen) keine einzige Pustel. Das alte Laub und der Dreck schrecken etwas ab, aber drunter scheint er OK zu sein.

Na ja, warten wir mal morgen ab, da kommt er auf die Bühne dann sehen wir weiter.

Bei mir wird er übrigens nicht so lieblos behandelt ! Versprochen

Vir


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: und noch einer ....

#21 von HoWoPa , 16.11.2009 20:21

Na, dann bin ich ja beruhigt das er Artgerecht gehalten wird. Wollte ja schon den HSB* anrufen.
*HONDA Schutz Bund


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: und noch einer ....

#22 von T. , 16.11.2009 23:23

Etwas spät...aber besser als nie:

Willkommen.

Gruß T.


Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter...es könnte dein letzter sein


 
T.
Beiträge: 429
Punkte: 12.989
Registriert am: 21.10.2007
Ich fahre: Zwei-,Drei- und Vierrad
Da wohne ich: Leininger Land
Vorname: T.


RE: und noch einer ....

#23 von barney , 17.11.2009 05:07

Da würden mich mal Bilder ohne Kunststoffbeplankung der Schweller und im Bereich des vorderen und hinteren Unterbodens, sowie am Schiebedach innen und an der Hinterachsaufnahme interessieren.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: und noch einer ....

#24 von Ace Cooper , 17.11.2009 07:33

herzlichen glückwunsch zum auto und herzlich willkommen hier bei uns.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: und noch einer ....

#25 von Timon007 , 17.11.2009 08:26

wow... das mit dem Auto ging jetzt aber schnell =)


Sieht doch ganz gut aus.. ich mein mit ein bisschen Liebe wird der bestimmt wieder richtig schön =)=)=)

Bin auch auf weitere Bilder gespannt.. =) Und mach ihn fertig zur Hondaropa =) lach... =)


Timon007


   

Bin neu hier, zwar auch nicht so neu
Fragen an Accord II (SY?) Experten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz