Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic 1982

#1 von Banzai , 17.09.2007 22:29

Hallo Leute,
ich hab hier einen schönen 82er Civic bei mir in der nähe gefunden.
Wollte mal eure meinung dazu hören/lesen.
Bitte recht zahlreich!!!!.
Der kleine hat 62000 Km gelaufen,ist gänzlich ohne Rost und in einem bewundernswerten
Original zustand.
Wäre aus zweiter Hand und soll Ca.550 Euros kosten.
Innenfarbe ist Blau und sogar das seinerzeit serienmäßige Radio ist auch noch drin!!!
Also,bitte viele Meinungen.

Euer Banzaiii...

Honda...auch im Alter Fotogen


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Civic 1982

#2 von Banzai , 17.09.2007 22:31

Fotos vergessen.Die aufregung...


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
eigene Bilder1.jpg   eigene Bilder.2.jpg   eigene Bilder.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Civic 1982

#3 von peppi , 17.09.2007 23:39

sehr schön!!!
... und wenn in einem genialen Originalzustand ein richtig gutes Angebot (60 oder 45 PS?), ist halt die Frage wie du ihn einsetzen würdest .... aber wenns geht, kaufen, anmelden, fahren: Die Gelegenheiten werden immer seltener werden ... hast du den schon selbst gesehen, probegefahren?


... pack' den doch gleich ein und bring in am Sonntag mit zum Nippon Classic Day


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 17.09.2007 | Top

RE: Civic 1982

#4 von Banzai , 17.09.2007 23:51

Hallo Peppi,
der süsse hat wilde ungezähmte 60 Pferdchen.
Hab den bei mir beim einkaufen gesehen,drin gesessen hab ich auch.
Alles pikobello sag ich dir.
Sieht aus,wie ein 2 Jahre altes Auto.
Wenn es ginge,dann nur im Sommer fahren,im Winter schlafen lassen,
und ansonsten warten auf den Oldtimer-Status.

Banzaii...

Honda Civic ist geil


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Civic 1982

#5 von kaefergarage.de , 18.09.2007 11:29

Nehmen

Meine Meinung kennst Du dazu. Für alle Nichtwisser: wir hatten vorab mail-Kontakt.

Solche Autos werden immer seltener und ich bin immer ein Befürworter (erst recht bei solch einem tollen Zustand), dass jemand in Deutschland so ein Wäglechen retten muss, bevor der in Afrika innerhalb einem Jahr kaputt gemacht wird oder nur noch zum Gebrauchsgegenstand zum Heu holen missbraucht wird.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Civic 1982

#6 von deathmetalblauw , 18.09.2007 12:18

Sehr netter preis wurde ich auch sagen
und hier ein object zum vergleich auch nicht schlecht
aber halt etwas blecharbeid und mehr KM drauf
http://cgi.ebay.de/Liebhaberfahrzeug-Hon...1QQcmdZViewItem

M.f.gr

bram.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

deathmetalblauw

RE: Civic 1982

#7 von Prelude1967 , 18.09.2007 12:55

DER SIEHT JA SUPER AUS UND HAT KEINEN ROST?

RESPEKT


Prelude1967

RE: Civic 1982

#8 von Menden1976 , 18.09.2007 13:46

Der sieht gut aus.
Haste die Telefonnummer für mich?


Menden1976

RE: Civic 1982

#9 von swanangel , 18.09.2007 20:46

Direkt nehmen!
Mein Sohn fährt dasselbe Modell mit Hondamatic seit 1 Jahr ohne Probleme für ca.130€ VS/Jahr.
Und der sieht nicht ganz so toll aus.Noch so einen wirst Du nicht mehr finden.
mfG
Peter



swanangel  
swanangel
Beiträge: 41
Punkte: 13.219
Registriert am: 13.09.2007
Ich fahre: Ford Tourneo, , Renault Kangoo ,Honda Civic SS
Da wohne ich: Saarland
Vorname: Peter


RE: Civic 1982

#10 von VW-Fahrer , 20.09.2007 23:44

Mein Tipp: Sofort kaufen, bevor Dir ein anderer zuvor kommt!

Gruß,
VW-Ingo


VW-Fahrer

RE: Civic 1982

#11 von Peter-sama , 01.11.2007 18:23

Hallo Forum,
was ist denn aus diesem schönen Civic geworden? Hat er inzwischen einen Liebhaber gefunden?
Tschüss
Peter


Ich setze nur zurück um Schwung zu holen!


 
Peter-sama
Beiträge: 90
Registriert am: 06.10.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Civic 1982

#12 von Banzai , 17.11.2007 00:48

Hi Peter,
komme endlich mal zum antworten.Da sind immer so viele Beiträge.Ich entschuldige mich für mein "zuspät" sein.
Zum Civic:Der ist immer noch da.Ich bin da noch am verhandeln mit dem Verkäufer.
Da ich ja immer noch nicht so viel Knete hab,kann ich eben nicht mal eben so die Kohle da auf den Tisch legen.
Und das macht mich doch echt traurig.Der kleine Silberne ist echt schön,und ich hätte den gerne.
Na mal sehen,vielleicht wird das ja nochmal was.Inzwischen war ich schon wieder viermal da.Immer mal nur so zum gucken.
Bis denn und wenn wir uns in unserer schönen Forumskneipe sehen,geb ich einen aus.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Schöner BA4 bei Autoscout
Werkstatt-Handbuch für Prelude BA4 bei ebay

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor