Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ami eg5 teile

#1 von Günny , 27.10.2009 19:12

Hab heute einen EH2 geschlachtet laut fahrgestell nummer ist aber ein EG5 (ist wohl einer der grüde wesswegen er beschlagnamt wurde )

Also zu haben ist Motor+getriebe+kopf+ASB+auspuffkrümmer und Steuergerät
D16Z6 (kein Versand)

Amrikanische Standlichter (nehme an die europäischen haben kein weis und orange farbenes Glas

Vordere obere Domstrebe

kleinere spoiler hinten mitte also an der oberen kofferraum kante nicht den am glas


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Ami eg5 teile

#2 von Günny , 27.10.2009 19:29

Da ich mir noch keine gedanken über den preis gemacht habe könnt ihr ja einfach ein angebot machen


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Obere Stoßstangenabdeckung Civic SB2
Geplanten ED7 Kopf

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz