Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Teile Crx AS 16v

#1 von weber_crx , 25.10.2009 22:09

hallo zusammen habe noch einige Crx As Teile die ja mitlerweile selten und fast nicht mehr oder nur schwer zu bekommen sind...

bitte einfach via mail anfragen....


weber_crx

RE: Teile Crx AS/AF

#2 von weber_crx , 25.10.2009 22:14

wenn jemand fragen zu den crx AS und Af Modellen hat, kann er mich fragen hab noch was unbezahlbares...da steht alles drinn Orginal Werkstadthandbuch mit allem zum AS usw....


weber_crx
zuletzt bearbeitet 25.10.2009 22:15 | Top

RE: Teile Crx AS/AF

#3 von diedoro , 25.10.2009 22:22

Huhu weber,

das Handbuch mitsamt Nachtrag und die Teilenummernliste habe ich vor kurzem auch erst eingescannt. Also wenn du noch was brauchst, dann gib bescheid. Die Teilenummernliste ist aber nicht ganz Fehlerfrei, was aber schon an Honda damals lag.

Aber die Praktischen Tips bekommt man im Handbuch leider nicht. Aber dafür gibbet ja das Forum. Wir haben eine Landkarte hier fürs Forum. Du kannst ja mal schauen, wer aus deiner Nähe kommt. Aber im Ruhrgebiet haben wir die meisten User uns domit ist sicherlich auch jemand aus deiner Nähe dabei.

diedoro


diedoro

RE: Teile Crx AS/AF

#4 von thoras86 , 26.10.2009 08:32

Hallo!

Hast PN!

Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 1.131
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Alufelgen Rondell Prelude BA4
honda civic ed ee alufelgen

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz