Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

BA4 - Seitenbegrenzungsleuchten

#1 von prelude13 , 20.10.2009 22:34

Moin,
wer hier im Forum hat an seinem Wagen schon ein paar Seitenbegrenzungsleuchten verbaut? In den Staaten ist es ja Vorschrift, aber hier nicht. Ich habe mir nun ein paar Blinkerleuchten organisiert - nun bleibt noch der Einbau. Wer hat diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt (Kabel legen ect. ...)?


Jage nicht, was du nicht überholen kannst


 
prelude13
Beiträge: 106
Punkte: 3
Registriert am: 08.07.2009
Ich fahre: In der Woche: Actros In der Garage: Prelude BA4 1990 4WS 16V
Da wohne ich: 24768 Rendsburg
Vorname:


RE: BA4 - Seitenbegrenzungsleuchten

#2 von Kröte , 20.10.2009 23:02

Beim Civic hab ich einfach das Standlicht angezapft.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: BA4 - Seitenbegrenzungsleuchten

#3 von prelude13 , 24.01.2010 20:31

Es ist vollbracht! Sie sind dran!!! Vorne hängen sie am Fahrlicht dran und hinten nur am Standlicht - soll noch komplett auf Fahrlicht umgestellt werden....wenn ich Zeit habe (muß ja ein Kabel komplett von hinten nach vorne duchziehen).
War eine teure Angelegenheit:
Die Leuchten sind vom Schrotti "organisiert" (von Renault) und die Kabel lagen noch rum....
Ich finde es sieht einfach klasse aus!
Wie denkt ihr?


Jage nicht, was du nicht überholen kannst

Angefügte Bilder:
Leuchten 1.jpg   Leuchten 2.jpg   Leuchten 3.jpg   Leuchten 4.jpg   Leuchten 5.jpg   Leuchten 6.jpg   Leuchten 7.jpg   Leuchten 8.jpg   Leuchten 9.jpg  

 
prelude13
Beiträge: 106
Punkte: 3
Registriert am: 08.07.2009
Ich fahre: In der Woche: Actros In der Garage: Prelude BA4 1990 4WS 16V
Da wohne ich: 24768 Rendsburg
Vorname:


RE: BA4 - Seitenbegrenzungsleuchten

#4 von Kröte , 24.01.2010 21:09

Ich steh voll auf sowas xD Wobei ich muss sagen, flache eingelassene wären fast noch schöner gewesen. So wie bei den älteren US-BMWs.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: BA4 - Seitenbegrenzungsleuchten

#5 von Ace Cooper , 25.01.2010 16:28

Schön :-).. bei meinem as sieht es auch richtig gut aus vorne gelb und hinten rot.. hinten war plug and play altes rücklicht raus stecker ins neue rein und los gings. vorn habe ich wie kröte das standlicht angezapft..


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve

zuletzt bearbeitet 25.01.2010 | Top

RE: BA4 - Seitenbegrenzungsleuchten

#6 von Lingi , 25.01.2010 21:13

Zitat
flache eingelassene wären fast noch schöner gewesen. So wie bei den älteren US-BMWs.





Der US-Prelude hatte sowas auch.



 
Lingi
Beiträge: 414
Punkte: 85.421
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: 05er S2000 bei schönem Wetter. Sonst 07 Legend KB1
Da wohne ich: München
Vorname: Martin



   

kennt jemand dieses lenkrad für den BA4?
Benzinfilter

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor