Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: 1982 Civic SP

#16 von Black Diamond , 01.10.2009 16:04

Kleine Frage: Was kostet das in Ungarn? Deshalb Ungarn?

Ansonsten ist der Preis natürlich unschlagbar. Aber eines gefällt mir persönlich nicht daran. 1A-Qualität aus Europa? Womöglich noch aus England. Besser würden deinem die Original-Qualität aus dem fernen Osten stehen/passen. Ich weiß nicht...


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 01.10.2009 16:05 | Top

RE: 1982 Civic SP

#17 von Springinkerl , 01.10.2009 22:18

Versprochen sind mir ordentliches Schweissen ( so mit Blech absetzen und alles) für beide Endspitzen hinter den Radhäusern und das Loch im Schweller plus lackieren inkl Radhäuser für 600,- Das wird sicher noch ein bissl nach oben korrigiert.... Klar wegen dem Preis nach Ungarn und wenns nicht wirklich gut wird sinds ja nicht die kritischsten Stellen.
OK, die Auspuffteile sind also günstig, übrigens aus Italien. Klar sind Originalteile interessant, aber wie komm ich ran an die? Oder hab ich bloss die Linkliste nicht gut genug angeschaut?
Ausserdem müssen die Kosten halbwegs im Rahmen bleiben, da schlummert ja noch das Problem mit der Vorderachse...
Da ist der Zwischenstand: ich bin wohl etwas heikel, die Spur passt, wir haben ein Problem mit dem Sturz rechts, wahrscheinlich ist ein Teil der Aufhängung verbogen. Fürs Pickerl ist das kein Problem, und dann brauch ich nur noch einen Platz für den Winter und Springinkerl ist erstmal gerettet.




Springinkerl


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ich bin neu
Civic SL Bj 81

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor