Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

SUCHE: Zierleisten CRX AS

#1 von Ace Cooper , 10.09.2009 11:01

Hallo Leute,

sagt mal hat einer von euch noch die Zierleisten bzw. deren endkappen für den AS rumliegen und kann diese günstig abgeben????

Mir fällt nix ein was ich machen soll....
Danke euch jetzt schon.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve

zuletzt bearbeitet 10.09.2009 | Top

RE: SUCHE: Zierleisten CRX AS

#2 von thoras86 , 10.09.2009 13:44

Ich schaue mal nach und sage dir Bescheid, bilde mir aber ein sowas letztens noch gesehen zu haben.

Gruß Thorsten


Autos mit Stil altern nie!


 
thoras86
Beiträge: 303
Punkte: 1.131
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre: 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10
Da wohne ich: Schönefeld OT Großziethen
Vorname:


RE: SUCHE: Zierleisten CRX AS

#3 von barney , 11.09.2009 06:35

Ich schließe mich der Suche mal an. Brauch die Endkappe vorne der Leiste an der Fahrertür.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: SUCHE: Zierleisten CRX AS

#4 von Ace Cooper , 11.09.2009 08:10

ich brauche die endkappen für alle zierleisten. also die auf den kotflügeln, die auf den schwellern und den türen.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: SUCHE: Zierleisten CRX AS

#5 von ElChorro , 11.09.2009 09:58

Schreibe doch einfach mal die beiden Anbieter im EBAY die die Schlachtungen anbieten an, ob sie dir die Teile überlassen können.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

suche!!!!!
Frontscheibe Accord SJ Hatchback

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz