Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ED 6 ( und andere?)

#1 von S 800 , 26.08.2009 00:00

Hallo miteinander,

ich habe an meinem ED 6 einen Schlauch entdeckt in dem noch der abgerissene/abgebrochene Stutzen drin steckt. Der Stutzen gehört zu dem auf dem Foto sichtbaren Teil.
Das Teil sitzt an der Spritzwand zum Innenraum ziemlich mittig direkt unter der Motorhaube.

Eigentlich geht so etwas wohl nie kaputt, deshalb habe ich die Hoffnung das jemand so ein Teil
noch aus einem geschlachtenen Auto herumliegen hat.

Vielleicht kann mir auch jemand die Funktion dieses Teils erklären. Ich hatte schon mal einen Schlauch der wohl altersbedingt brüchig wurde. Die Folge war, das die gelb-orangene Motorkontrollleuchte sporadisch brannte.
Freu mich über hilfreiche Antworten,
Grüsse
S 800





 
S 800
Beiträge: 390
Punkte: 44.780
Registriert am: 10.02.2008
Ich fahre: Civic ED 7, S 800, Accord Aerodeck CA5 EE (verkauft), MX5
Da wohne ich: in der Nähe von Frankfurt am Main
Vorname: M.



   

Turbo Honda
Suche Endschalldämpfer für CRX AF

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor