Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Unfallflucht

#16 von scatman John , 10.08.2009 14:29

@linge genau so ist das. Man kann es nicht ändern. Traurig aber war. Danke für die aufmunternden Worte


scatman John

RE: Unfallflucht

#17 von scatman John , 10.08.2009 18:51

So habe mir mal in wenig Zeit genommen um das kleine Unheil ein wenig zu veringern.
Erst einmal soweit alles weg poliert was abgeht. Sah ja schon ganz nett wieder aus.



Dann noch mit Lack ein wenig behandelt. Das Ergebnis ist so ganz gut, reicht bis zum Winter oder Frühjahr, dann werden die Stoßstangen neu gelackt


scatman John


   

"Rasende Schuhkartons aus Japan" - HONDA
Bin entsetzt !

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor