Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

9`88 Ba4 - Teile rot

#1 von wolfy , 23.07.2007 12:44

Hi
biete als Schlachtplatte meinen roten Ba4 an, tiefer mit ABE. Es ist ein Vorface-lude.
Der Motor zieht Öl vom Kolben.
Wer Teile braucht, bitte per pm.
Gruß wolfy


...12´88...prelude...B20A5...rot...tuned...So...


 
wolfy
Beiträge: 56
Punkte: 5.839
Registriert am: 25.03.2007
Ich fahre: siehe signatur
Da wohne ich: nähe Mannheim
Vorname: Eric


RE: 9`88 Ba4 - Teile rot

#2 von Hondafreak1981 , 23.07.2007 13:13

Is das der mit den streifen?
keine chance den zu retten?


Hondafreak1981

RE: 9`88 Ba4 - Teile rot

#3 von wolfy , 24.07.2007 02:07

niemals würde ich meinen schönen luden schlachten (habe ihn sogat mitlerweile durch einige teile verbessert, freu, freu, aber dazu ein extratreat, wenn ich etwas zeit habe)aber was habe ich denn da in ebay gesehen??? ob das die paar kröten wert sind??? wenn du einen platz hast, dann schicke ich dir ne anleitung wie du mit wenig geld deinen luden auch im freien bei stillstand lagern kannst...oder mach mir ein angebot...aber wenn man soviele autos durch hat wie du und, so erinnere ich mich, beim kauf so happy warst, dann würde ich ihn behalten...jetzt will ich mal nicht sein, du wirst schon deine gründe haben...
gruß


...12´88...prelude...B20A5...rot...tuned...So...


 
wolfy
Beiträge: 56
Punkte: 5.839
Registriert am: 25.03.2007
Ich fahre: siehe signatur
Da wohne ich: nähe Mannheim
Vorname: Eric


RE: 9`88 Ba4 - Teile rot

#4 von pisel , 02.09.2007 19:08

hallo! is zwar schon etwas her aber vieleicht hast du noch teile von der prelude!? wäre nicht schlecht


pisel


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda Teile
ED 9 Motorblock mit 0,50mm Übermaß

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz