Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Legend Bilderthread Bitte kräftig posten!

#46 von Mr.HondaKA3 , 28.12.2009 19:35

Die hier im Forum hochgeladenen Bilder von meinem KA3 habe ich im September 2009 bei uns hinterm Haus auf einer Wiese gemacht.
Hier noch ein paar Fotos vom Innenraum, Motorraum, Kofferraum und zu Hause vor seiner Garage!
Freu mich schon auf's Frühjahr!










Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 28.12.2009 20:03 | Top

RE: Legend Bilderthread Bitte kräftig posten!

#47 von Mr.HondaKA3 , 30.03.2010 20:43

Himmelreinigung!

Habe heute endlich mal Zeit gefunden meinen Himmel zu reinigen.



Jetzt weiß die Wäscheleine endlich für welche königliche Teile Sie erschaffen wurde .....





...und noch ein Bildchen von Innen.


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 30.03.2010 21:18 | Top

RE: Legend Bilderthread Bitte kräftig posten!

#48 von JOKER , 30.05.2010 19:15

Hey Christian hast ein super gepflegtes Auto!
Nur weiter so!

Mfg Peter


Prelude Ba4 16V


 
JOKER
Beiträge: 51
Punkte: 9.483
Registriert am: 25.11.2008
Ich fahre: Prelude Ba4 16V
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Peter


RE: Legend Bilderthread Bitte kräftig posten!

#49 von Mr.HondaKA3 , 31.05.2010 10:22

Danke Peter,
hätte gerne Deinen BA4 mal wieder live gesehen.
Holen wir nach!
Stell dann aber bitte mal Bilder von Deinen Felgen rein wenn diese fertig sind! Bin schon gespannt.


Mr.HondaKA3

RE: Legend Bilderthread Bitte kräftig posten!

#50 von JOKER , 03.06.2010 10:09

Ja das holen wir nach. Vielleicht komm ich ja mal bei dir in der Pfalz vorbei.
Bin auch auf die Felgen gespannt und hoffe dass, das Ergebnis gut ist. Bin nicht leicht zufriedenzustellen! Bilder gibts dann natürlich auch.
Find dein Wägelchen absolut schick und freu mich schon wenn ich den mal wieder live sehe.
Hast eigentlich noch Pläne (Umbauten etc.), wenn ja nur raus damit

Mfg Peter


Prelude Ba4 16V


 
JOKER
Beiträge: 51
Punkte: 9.483
Registriert am: 25.11.2008
Ich fahre: Prelude Ba4 16V
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Peter


RE: Legend Bilderthread Bitte kräftig posten!

#51 von Mr.HondaKA3 , 08.06.2010 22:13

Habe gerade einen KA8 Spoiler gekauft und passe den jetzt an meinen Legend an. Der KA8 Spoiler ist 14,5cm zu schmal. Hätte nicht gedacht das der KA3 Popo so viel breiter ist.
Wird eine Schweinearbeit. Kleben, Schleifen, Füllen, Flüssigkunststoff formen, Form anfertigen...

Stell Bilder rein wenn ich fertig bin.


Mr.HondaKA3

RE: Legend Bilderthread Bitte kräftig posten!

#52 von Vir_Koto , 08.06.2010 22:23

Mal ne Frage, wie hast du den Himmel gereinigt ?

Hochdruckreiniger oder Schmutz rausmassieren ?

Meiner ist ein Raucherauto und der Himmel ist etwas gelblich ...


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg

zuletzt bearbeitet 08.06.2010 | Top

RE: Legend Bilderthread Bitte kräftig posten!

#53 von el_espiritu , 09.06.2010 06:43

Der Legend Himmel ist mit Plüsch bezogen, der CRX Himmel ist glatter Kunststoff. Von daher wird die Reinigung unterschiedlich ausfallen. Mein Himmel im CRX war auch gelb, bin mir aber nicht sicher ob das von einem Raucher kam, das ganze Auto roch nämlich eigentlich nicht danach. Ich habe den Himmel inkl. der A+C Säulenverkleidungen mit Kunststofffärber wieder in die Reihe gebracht, das klappt wunderbar.
Weiß grad den Hersteller nicht mehr, bei Interesse kann ich nachschauen.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank

zuletzt bearbeitet 09.06.2010 | Top

RE: Legend Bilderthread Bitte kräftig posten!

#54 von Sznuffi , 09.06.2010 08:17

Der Kunststoffreiniger "Denk Mit" vom dm-Markt wirkt da beim Himmel und sonstigen Kunststoffteilen ganz prima.
Danach das ganze nochmal mit Wasser nachwischen .


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Legend Bilderthread Bitte kräftig posten!

#55 von Vir_Koto , 09.06.2010 08:50

Ich denke auch das es hauptsächlich vom Gilb der Jahre kommt. Stinken tut er nicht, aber der Aschebäscher war aber definitiv gebraucht ...

Werde den "Denk Mit" mal ausprobieren ...


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Legend Bilderthread Bitte kräftig posten!

#56 von ElChorro , 09.06.2010 09:12

Wieso werden eigentlich die Bilder-Threads immer mit solchen Beiträgen vollgemüllt?


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Legend Bilderthread Bitte kräftig posten!

#57 von buti , 10.06.2010 00:35

Boh , manchmal bist Du echt nervig! Lass die Leute doch ihre kurzen Fragen stellen und kurz Tips austauschen. Ich habe einen neuen Spitznamen für Dich: Ibi
Ich bin intolerant.


buti

RE: Legend Bilderthread Bitte kräftig posten!

#58 von kaefergarage.de , 10.12.2010 19:27

Bevor ich ein Bild poste ;) ...

Mich würde interessieren, wie oder mit was Du @Mr.HondaKA3 den Himmel gereinigt hast? Der ist soch auch so eine Art aufgesrüter / verklebter Stoff oder so was?


Und nun das Bild... Das stammt von 1992- Wo das war, weiß ich nicht mehr. Aber werft mal einen Blick in die Gegend und in das Schaufenster, was da so drinnen steht ;) Ein Händler im Raum Stuttgart auf jeden Fall aber nicht Schätzle - der hatte damals immer XX auf dem Kennzeichen


Bitte nur email anstatt PN

Angefügte Bilder:
1992_scan27.jpg  

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 10.12.2010 | Top

RE: Legend Bilderthread Bitte kräftig posten!

#59 von 1000 S800 , 13.12.2010 10:02

Habe auch noch Bilder gefunden!

Angefügte Bilder:
Legend12.jpg   legend_coupe89.jpg  

 
1000 S800
Beiträge: 163
Punkte: 472
Registriert am: 24.05.2007
Ich fahre: HONDA ( 3 Stk )
Da wohne ich: Lengede
Vorname: Norbert


RE: Legend Bilderthread Bitte kräftig posten!

#60 von Mr.HondaKA3 , 18.04.2011 23:58

Wollt Euch mal wieder Pic's von meinem KA3 zeigen, also hier ein.....
......Weitwinkelfoto vom Innenraum meines KA3.......

......und hier ein Foto vom Shooting beim Fotografen!


Mr.HondaKA3


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Legend 1985-1991 International
Mein Legend im Tatort :)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor