Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Legend Bilderthread Bitte kräftig posten!

#31 von el_espiritu , 07.05.2009 06:42

Ich steh eigentlich mehr auf die Limousinen. Daher fallen die beiden von dir raus, der 2. sowieso, der ist zu teuer.

Denke aus dem roten lässt sich wirklich was machen, wenn der Innenraum ordentlich aussieht und nix verschlissen ist.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Legend Bilderthread Bitte kräftig posten!

#32 von Helltunerin , 15.12.2009 23:28

Was soll ich sagen ? Mir fehlen die Worte


Helltunerin

RE: Legend Bilderthread Bitte kräftig posten!

#33 von Black Diamond , 15.12.2009 23:30

Welche Worte...genau???


Black Diamond

RE: Legend Bilderthread Bitte kräftig posten!

#34 von Legend32 , 16.12.2009 09:39

Es wird hier ein scheinbar recht guter KA8 verkauft.http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bqtrnvzsq2yu
Vielleicht lohnt sich das Ansehen.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 485
Punkte: 33.221
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph

zuletzt bearbeitet 18.12.2009 | Top

RE: Legend Bilderthread Bitte kräftig posten!

#35 von buti , 16.12.2009 19:57

Hmmm, Vorsicht, Ralph! Der Fahrersitz sieht aber nicht nach "nur" 159.000 km aus,es sei denn , der Fahrer war extrem übergewichtig und extrem unvorsichtig. Und: Kein Original Radio, getönte Scheiben und "H" das ist zwar nicht so schlimm, lässt aber auf Missachtung schliessen. Ich glaube nicht, daß der km Stand original ist. Vielleicht "Ultra"- Original?
Aber von der Karosse her hast Du recht, da macht er nen guten Eindruck soweit.


buti

RE: Legend Bilderthread Bitte kräftig posten!

#36 von Black Diamond , 16.12.2009 20:04

Ich glaube Du könntest Recht haben. Schaut mal die Verkleidung um das Zündschloß rum und links unterhalb der Tachoeinheit an. Die Spaltmaße sehen merkwürdig aus. Vielleicht war ja auch nur ein Tachobirnchen defekt...


Black Diamond

RE: Legend Bilderthread Bitte kräftig posten!

#37 von buti , 16.12.2009 20:05

Übrigens hatte ich ja auch mal 2 KA3, von einem habe ich glaube ich nur noch ein Polaroid-Foto. Wenn ich mal ein bisschen Zeit habe, setze ich das hier rein.War echt ein tolles Auto, und so schön giftig beim Hochschalten. Nur leider mochten das die Antriebswellen nicht so besonders, da ist der KA8 schon etwas solider.
Schön finde ich auch die rahmenlosen Scheiben beim KA3!


buti

RE: Legend Bilderthread Bitte kräftig posten!

#38 von buti , 16.12.2009 20:15

Ja ,Denny... Bei mir habe ich auch schon mal das Cockpit zerlegt, wegen dem Lämpchen vom Schiebedach- Schalter. Aber bei mir ist wieder alles top, und nicht so schief wie auf diesem Bild. Aber der Hammer ist der Sitz. So wie der aussieht, hat der mindestens! 250.000 auf dem Buckel. Schade, das kein Bild vom Motorraum dabei ist. Da könnte man evtl. Hinweise sehen.


buti

RE: Legend Bilderthread Bitte kräftig posten!

#39 von Legend32 , 18.12.2009 09:43

Nein, ich denke die Sitze sind nicht älter als 150000 km. Ich habe damals vor 5 Jahren bei der Suche nach dem KA8 fast immer solche Sitze vorgefunden. Die sehen meist bei weniger Laufleistung so aus, weil sich kaum jemand um Pflege kümmert, falsch pflegt und sich reinfletzt bis das Leder reißt. (Wenn ich nur sehe, wie sich der Checker in die Autos schmeißt)

Es ist leider sehr häufig so, daß viele von gepflegt sprechen, was in Wirklichkeit nur aufs Fußmattensaugen beschränkt ist. Auf der Lenkradnabe ist jede Menge Staub. Dabei benötigt Leder gar nicht mal so viel Pflege.
Meine Sitze habe ich von 5 Jahren aufbereiten (reinigen und neu färben) lassen. Und die sehen jetzt immer noch so "neu" aus.

Die Verkleidung am Zündschloß kann oben rechts nicht richtig eingehakt sein, da ist ja nur ein Blechhaken. Vielleicht hat der Verkäufer ja noch das OEM-Radio und hat nur für sich ein CD-Radio eingebaut, weil er den Wechsler nicht hat.


Grüße
Ralph


 
Legend32
Beiträge: 485
Punkte: 33.221
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph


RE: Legend Bilderthread Bitte kräftig posten!

#40 von Black Diamond , 20.12.2009 17:48

Ich mache jetzt mal hier mit Bildern weiter.

Ich habe es leider zu spät gesehen, Bitte nutzt einen Disskusions-Thread für sämtliche Unterhaltungen und einen Bilder-Thread ausschließlich nur für Bilder.

Angefügte Bilder:
13.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 20.12.2009 17:48 | Top

RE: Legend Bilderthread Bitte kräftig posten!

#41 von Black Diamond , 20.12.2009 17:55

Schaut mal auf dem Bild ganz unten links. Ein Originaler Japanischer KA3-Spoiler.

Angefügte Bilder:
2.jpg   12.jpg   14.jpg   16.jpg   3.jpg   4.jpg   5.jpg   7.jpg   8.jpg   9.jpg   10.jpg   11.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 20.12.2009 18:00 | Top

RE: Legend Bilderthread Bitte kräftig posten!

#42 von Black Diamond , 20.12.2009 17:58

Foto 1: Originale Japanische Tuningteile für einen KA3

Angefügte Bilder:
15.jpg   6.jpg   17.jpg  

Black Diamond
zuletzt bearbeitet 20.12.2009 17:59 | Top

RE: Legend Bilderthread Bitte kräftig posten!

#43 von Mr.HondaKA3 , 26.12.2009 21:16

Hier mal ein paar Pic's von meinem Legend KA3!











Hoffe das Hochladen klappt. Viel Spaß beim anschauen!


Mr.HondaKA3
zuletzt bearbeitet 26.12.2009 21:16 | Top

RE: Legend Bilderthread Bitte kräftig posten!

#44 von Chris32 , 27.12.2009 09:10

Wow. Der sieht ja aus wie neu. Allerdings find ich die Chromfelgen nicht so passend, ist aber bekanntlich Geschmackssache.

lg Chris


 
Chris32
Beiträge: 279
Punkte: 131.030
Registriert am: 04.08.2009
Ich fahre: ED6, GD5
Da wohne ich: Siegburg
Vorname: Chris


RE: Legend Bilderthread Bitte kräftig posten!

#45 von Legend32 , 27.12.2009 23:12

Na, wer weiß schon, wie alt die Bilder eigentlich sind. Aber egal.

Im KA8 gabe es damals schon Navis Serienmäßig, zumindest in Japan. Beim KA9 ebenfalls so wie sich das gehört aber hier nie zu bekommen und nicht funktionsfähig.


Grüße
Ralph

Angefügte Bilder:
norm_62_Acura_RL.jpg   Japan-Legend.jpg  

 
Legend32
Beiträge: 485
Punkte: 33.221
Registriert am: 25.01.2009
Ich fahre: Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5
Da wohne ich: Balve
Vorname: Ralph



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Legend 1985-1991 International
Mein Legend im Tatort :)

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor