Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Honda-Alus

#1 von Kröte , 03.05.2009 15:45



In Antwort auf:
Biete hier die zwei auf dem Bild zu sehenden Honda Alufelgen in 5 JX x 13" an. Von welchem Modell diese sind weis ich nicht, schäztze aber mal vom Civic. Felgen haben kratzer aber fast keine randsteinschäden aber ich empfehle sie dennoch neu zu lackieren.

Privatauktion daher keine Garantie, Rückgaberecht, Nachverhandlungen, etc.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 422.355
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Honda-Alus

#2 von Hondafreak1981 , 03.05.2009 19:13

Hmm ich kenne diese felgen nur in 14 Zoll

stammen vom Prelude BA2, Guido hat sie auch auf seinem AF.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

BA4 Vorface zum Schlachten für 100€
Hatchback GT zu verkaufen *64Tkm*Grüne Plak

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor