Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

n360 bei Ebay

#1 von Tigger , 11.04.2009 18:56

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Fast Topzustand
mit Sportlenkrad(wie Batman)

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=230336494483

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Tigger

RE: n360 bei Ebay

#2 von HoWoPa , 11.04.2009 20:15

Ich weiss jetzt schon was der Peppi zu dem sagt:
So schlimm ist der gar nicht


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: n360 bei Ebay

#3 von honda N&Z freund , 11.04.2009 20:44

Garagenfund?
Der stand mehr vor der Garage als drinnen!
Bekommt man da die 100€ dazu wenn man den ersteigert oder wie?


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: n360 bei Ebay

#4 von peppi , 11.04.2009 23:14

Finde den echt, so schlimm ist der gar nicht hab den Typen angeschrieben ob ich den holen kann, wo der doch weiß ist..... bloß ein bisschen jung noch der Kleine .... komm grad vom Osterfeuer, erklärt vielleicht mein Urteilsvermögen


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: n360 bei Ebay

#5 von honda N&Z freund , 11.04.2009 23:17

Zitat von peppi
Finde den echt, so schlimm ist der gar nicht hab den Typen angeschrieben ob ich den holen kann, wo der doch weiß ist..... bloß ein bisschen jung noch der Kleine .... komm grad vom Osterfeuer, erklärt vielleicht mein Urteilsvermögen



Eher weiß braun !


----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg

Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html

www.der-honda-Nten-stall.de

The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda


 
honda N&Z freund
Beiträge: 3.856
Punkte: 313.494
Registriert am: 13.01.2008
Ich fahre: Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT
Da wohne ich: Wallenhorst
Vorname: Claus


RE: n360 bei Ebay

#6 von mamadiwa , 12.04.2009 01:57

Ach,
Einmal mit nem Lappen drüber und der is wieder fein!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: n360 bei Ebay

#7 von Günny , 12.04.2009 02:13

Ach mit ein bisien (paar jahre) Zeit ist das doch n klacks den hin zu kriegen


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: n360 bei Ebay

#8 von Tigger , 12.04.2009 14:12

Ehrlich gesagt-Traurig.
Ich wüsste nicht was man davon noch gebrauchen könnte-wenn man eine große Halle hat,dann könnte man ihn höchstens(für Umsonst) in die hinterste Ecke stellen und 20 bis 30 Jahre warten. Vielleicht lohnt dann eine Restauration und es gibt wieder Reprobleche.


Tigger

RE: n360 bei Ebay

#9 von Wankelbüffel , 13.04.2009 14:08

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Glaube eher nicht dass es jemals wieder neue Bleche für diese Seltenheiten zu kaufen gibt.....wer ausser uns im Forum hätte daran denn Interesse....????
Demnächst stelle ich mal Bilder von meinem neusten grausigen Fund ein....habe gestern 2 Z's u. ein N gekauft die schon seit Jahren fast draussen stehen,da irgendwann in den letzten Jahren das Dach des Unterstandes von den Autos selbst getragen wurde u.die Autos von der Natur zwischenzeitlich ziemlich eingeholt wurden...
Bin mal gespannt ob da überhaupt noch was zu retten ist......
In ein zwei Wochen werde ich mich um die Abholung kümmern u. Euch mehr berichten...aber da sieht bestimmt keines der Autos viel besser aus als dieser N bei Ebay.......


 
Wankelbüffel
Beiträge: 137
Punkte: 2.441
Registriert am: 23.12.2007
Ich fahre: Elektroautos, Z600
Da wohne ich: Baden-Baden
Vorname: Michael



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Amerikanischer Händler der auch nach Deutsc
Accord SJ bei autoscout

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz