Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Clipse für Zierleisten

#1 von preludefan001 , 27.03.2009 13:44

hallo hondafreunde!
wer hat ´ne idee, wo ich die plastikclipse für die zierleisten am prelude BA 4 herbekomme?? ich hatte mir die hinteren radläufe machen lassen und jetzt fehlen mir beidseitig für die kurzen zierleisten von hinterkante türen bis radauschnitt die entsprechenden befestigungen.

sonniges wochenende!
gruß uli / preludefan001


preludefan001

RE: Clipse für Zierleisten

#2 von HoWoPa , 27.03.2009 15:04

Äh, vieleicht beim HONDA Händler?


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.781.229
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Clipse für Zierleisten

#3 von barney , 27.03.2009 17:46

Zitat von HoWoPa
Äh, vieleicht beim HONDA Händler?



Bist du sicher?

ED Civic/CRX hätt ich die Clips da.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Clipse für Zierleisten

#4 von preludefan001 , 27.03.2009 20:05

hätte ich auch drauf kommen können, aber der lackierer hatte irgendwo im internet bestellt und das zieht sich seit 2 wochen ..... und das nervt!
also, danke und schönen abend noch, sonniges weekend inclusive! uli


preludefan001


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche für meinen Civic AH 1,5i GT
Anhängerkupplung zu Prelude BB8

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz