Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Accord Aerodeck CA5

#1 von kaefergarage.de , 19.02.2009 20:04

Im 'Nachbarforum' gibts einen zu bekommen - für echt kleines Geld!

In Antwort auf:
Hallo , habe mich mal bei euch angemeldet , bin wie die Jungfrau zum Kind zu einem Accord CA5 Aerodeck gekommen .

Habe nur keine Verwendung dafür . Platz und Zeit zum Schlachten hab ich ansich auch nicht.

Der CA ist Bj.89 motor hat 85KW und 300tkm gelaufen , Schalter - Schwarz - Ledersitze ( altersgemäße Patina nur das Leder des Fahrersitz ist im Argen ) Verschliessen und gerissen und Nähte aufgegangen .

Angeblich soll nur der Kühler hinüber sein , haben Wasser aufgefüllt und ihn laufen lassen . Qualmt schön blau Ich weiß jetzt nicht ob lediglich Ventilschaftdichtungen oder mehr.

Elektrische Helferlein funktionieren alle ( Dach - Fenster - Scheinwerfer - CD Wechsler ) mehr hab ich noch nicht getestet. Tiefergelgt ist er auch .

Wenn jemand Interesse hat und nicht sagt für 100 € nehm ich ihn , kann mich gerne anmailen .

Link: Accordforum.de


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Weisser Civic GT 150 € bei mobile.de
81er Prelude als Bastlerfahrzeug bei Ebay

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor