Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Zubehörprospekt Prelude 1983

#1 von Banzai , 11.02.2009 14:30

Hier hab ich einen Zubehörprospekt vom Prelude AB aus dem Jahr 1983.
Das besondere die Abbildung des Innenraumes eines Prelude L.
Ja,richtig gelesen.Ein Prelude L.Und nicht EX wie sonst immer.
Den in der L Ausführung gab es nur kurze Zeit.
Der hatte weder Schiebedach noch Radio und E-Antenne oder einen rechten Aussenspiegel.
Auch die schönen Veloursitze waren da nicht drin.
Nur diese in verschiedenem Blau gestreiften Sitze mit Kunstleder an den Seiten.
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.

Angefügte Bilder:
Honda Prelude Zub 1983 1.jpg   Honda Prelude Zub 1983 2.jpg  

 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 11.02.2009 | Top

RE: Zubehörprospekt Prelude 1983

#2 von yHonda25 , 23.10.2021 11:21

Interessant! Die Schmutzfänger suche ich für meinen. Sind leider unmöglich zu finden.. Ist wahrscheinlich der falsche Thread aber hast du oder ein anderes Forenmitglied vielleicht noch eine Preisliste? Mich würde interessieren wie viel in 1986 das ABS an Aufpreis für den BA2 gekostet hat :)


 
yHonda25
Beiträge: 11
Punkte: 3.838
Registriert am: 19.03.2021
Ich fahre: Prelude BA2
Da wohne ich: Wiesbaden
Vorname: Paul


RE: Zubehörprospekt Prelude 1983

#3 von Wendelin , 24.10.2021 00:30

Der Thread wurde 2009 verfasst. Der Verfasser ist nur noch sehr selten im Forum. Daher denke ich nicht, dass du von ihm hier eine Antwort erhältst.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Prospekt Prelude AB Pirelli
Fahrer-Handbuch Honda Prelude BA4 im pdf-Format

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz