Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Accord Youngtimer bei eBay

#1 von Schattenfell , 07.02.2009 15:23

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hy leute.

Hab da grad bei eBay was gefunden.
Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-Accord-Hatchbac...1QQcmdZViewItem
Hab da gleich an euch gedacht.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Angefügte Bilder:
9dd9_1.JPG   af90_1.JPG   c777_1.JPG  

Schattenfell
zuletzt bearbeitet 17.02.2009 09:01 | Top

RE: Accord Youngtimer bei eBay

#2 von kaefergarage.de , 07.02.2009 19:12

Der hat mal eine schöne Farbe :)

Aber Ahnung hat der wohl nicht, oder kennt von euch jemand eine Ausnahmegenehmigung für ein H-Kennzeichen für ein 26 Jahre alten Autos? Ich nicht.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Accord Youngtimer bei eBay

#3 von Black Diamond , 08.02.2009 11:16

Ich auch nicht. Aber schöner SY!!!


Black Diamond

RE: Accord Youngtimer bei eBay

#4 von barney , 08.02.2009 11:54

Zitat von kaefergarage.de
Der hat mal eine schöne Farbe :)

Aber Ahnung hat der wohl nicht, oder kennt von euch jemand eine Ausnahmegenehmigung für ein H-Kennzeichen für ein 26 Jahre alten Autos? Ich nicht.



Nö, kenn ich nicht, außer es war schon mal in der 07er, dann akzeptieren das manche Zulassungsstellen, aber wirst eh wissen.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Accord Youngtimer bei eBay

#5 von Hatch Accordon , 17.02.2009 08:50

3, 2, 1...meins!

Ups, was habe ich denn da jetzt wieder ersteigert?

Was habt Ihr denn gegen die Farbe? Ist das ein Originallack? Die Infos waren ja nicht 100% umfassend. Ich möchte das Auto mit Kurzzeitkennzeichen auf eigener Achse nach Bremen überführen, wo ich auch wohne. Das Auto fährt lt. Verkäufer. Ich bin gespannt... Hoffentlich halten die Reifen zumindest den Trip aus. 12 Jahre Tiefgarage sind bestimmt nicht förderlich.

Was muss ich meinem neuen Freund denn zu trinken anbieten? Super bleifrei mit Bleiadditiv? Oder läuft der auch ohne?

Hab ich preislich voll daneben gelangt? Der Verkäufer hat zum Schluss selbst mitgepusht, aber das ist ja normal.

Beste Grüße!
Hatch


Hatch Accordon  
Hatch Accordon
Beiträge: 78
Punkte: 7.462
Registriert am: 17.02.2009
Ich fahre:
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Dirk


RE: Accord Youngtimer bei eBay

#6 von Hondafreak1981 , 17.02.2009 09:02

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

ich mag die Farbe.

Schön wieder ein Bremer Mitglied mehr gefunden zu haben!
Da wird sich aber jemand freuen

Ich hoffe Du hast hier viel Spass und findest viele Tips zu Deinem neuen Accord


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 17.02.2009 09:05 | Top

RE: Accord Youngtimer bei eBay

#7 von mamadiwa , 17.02.2009 10:42

Glückwunsch zu Deinem "Neuerwerb"!
Mir gefällt dieses Modell total.
Wünsch Dir auch viel Spass hier bei uns und berichte mal von der Überführung. Am Besten mit Bildern. Was er tankt weiss ich nicht, würd aber mal auf Super95 tippen ohne Zusatz!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Accord Youngtimer bei eBay

#8 von HoWoPa , 17.02.2009 13:15

Hallo und Herzlich Willkommen im wohl besten HONDA Youngtimerforum der westllichen Hemisphäre!
Ich find den Preis und die Farbe sehr schön, guter Kauf, Glückwunsch,

Guido


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Accord Youngtimer bei eBay

#9 von Banzai , 17.02.2009 13:24

Dann mal ein herzliches willkommen aus Deiner Heimatstadt......
Hast was schönes erworben.
Ein ganz Originaler Accord SY Hatchback in der EX Ausführung.
Farbe ist auch Original und ebenso die tollen Samtveloursitze.
Der hat bestimmt auch E-Schiebedach und E-Antenne sowie Servo.
Betanken kannste den eigentlich mit Normal.
Aber was ist in dieser Sche.sszeit schon noch Normal......??
Wünsche Dir viel Spass hier bei uns.
Wo wohnst Du denn in HB??....und wann können wir anderen Bremer Dich und den Accy denn sehen??
Banzaii..


Banzaii..

Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 4.018
Punkte: 182.464
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 17.02.2009 | Top

RE: Accord Youngtimer bei eBay

#10 von Esjot , 17.02.2009 13:43

Bremen entwickelt sich ja langsam und stetig zu einer Hondayoungtimer Hochburg
Schöner SY die baureihe habe ich auch sehr lieb.


Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spaß !


 
Esjot
Beiträge: 1.903
Punkte: 127.082
Registriert am: 25.07.2007
Ich fahre: Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5
Da wohne ich: Köln-Bonn
Vorname: Erol


RE: Accord Youngtimer bei eBay

#11 von Hatch Accordon , 17.02.2009 14:12

Zitat von Banzai
Dann mal ein herzliches willkommen aus Deiner Heimatstadt......
Hast was schönes erworben.
Ein ganz Originaler Accord SY Hatchback in der EX Ausführung.
Farbe ist auch Original und ebenso die tollen Samtveloursitze.
Der hat bestimmt auch E-Schiebedach und E-Antenne sowie Servo.
Betanken kannste den eigentlich mit Normal.
Aber was ist in dieser Sche.sszeit schon noch Normal......??
Wünsche Dir viel Spass hier bei uns.
Wo wohnst Du denn in HB??....und wann können wir anderen Bremer Dich und den Accy denn sehen??
Banzaii..


Bis vor kurzem wohnte ich in unmittelbarer Nachbaft zum Honda-Dealer in Bremen-Schönebeck. Jetzt bin ich häuslich geworden und in Aumund zuhause. Der Wagen wird also durch Bremen-Nord/Schwanewede cruisen, gelegentlich bei meinem Arbeitsplatz in Nähe HBF und bei Freunden und Verwandten im Viertel vor der Tür stehen.

Ich werde ihn frisch machen bzw. machen lassen und als Alltagsauto einsetzen.

Meine Freundin hat den gleichen Wagen schon Anfang der 90er gefahren. Damals hat sie jedes 3. Mal Super verbleit getankt, wenn ich mich nicht irre.

Den Fotos nach dürfte er kein Schiebedach haben. Wär aber auch kein Beinbruch, kostet ja meistens Kopffreiheit und bei dem Auto von meiner Freundin damals gab es da häufiger Wassereinbrüche. Laut Verkäufer hat die Rückbank Risse. Kann jemand einen Autosattler o.ä. empfehlen? Der Wagen braucht ne Vollabnahme. Von Euch ist nicht zufällig jmd TÜV-Prüfer? ;-)

Vielen Dank für den netten Empfang an alle und besonders die Bremer!
Bisher bin ich kein Honda-Spezi, aber das kann ja jetzt werden. Würde mich freuen, wenn der Accord bei mir 30 werden würde und die H-Plakette verliehen bekäme...

Hab eben mit dem Verkäufer telefoniert. Sonntag 14.00 ist er mein. Bin so gespannt auf die Wundertüte!

@Bremer
gibt es werkstätten o.ä. , die ihr für einen 27 jahre jungen accord empfehlen könnt?



Hatch Accordon  
Hatch Accordon
Beiträge: 78
Punkte: 7.462
Registriert am: 17.02.2009
Ich fahre:
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Dirk


RE: Accord Youngtimer bei eBay

#12 von Black Diamond , 17.02.2009 17:42

Zitat von Hatch Accordon
Vielen Dank für den netten Empfang an alle und besonders die Bremer!

Hee warte...ich will auch noch.

Herzlich Willkommen aus und ins schöne Bremen!!! Viel Spaß in diesem großartigen Forum. Ich wohne in Hemelingen und schließe mich dem Banzai an und frage auch mal: Wann können wir Dich und deinen Accy kennenlernen?...naja, erstmal mußt Du ihn ja haben, wa? Viel Glück beim Kauf, daß auch alles gut abläuft. Empfehlen kann ich nur indirekt einen, und zwar Honda König aus Findorff (Hemmstraße 350). Den mag ich. Aber da wir Hondaianer zusammenhalten, helfen wir Dir auch gerne bei den Reparaturen (wenn wir denn können). Aber da Honda´s so gut wie nie kaputt gehen, kommt das nur recht selten vor.

Liebe Grüße,
Denny


Black Diamond

RE: Accord Youngtimer bei eBay

#13 von HoWoPa , 17.02.2009 18:25

Ach, hab ich vergessen in meiner Begrüssung zu schreiben: Du brauchst keine Vollabnahme, nur ne ganz normale AU/HU. Vollabnahmen gibt es niur noch beim Fahrzeugimport. Und aus Bayern isser ja wohl nicht


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Accord Youngtimer bei eBay

#14 von kaefergarage.de , 17.02.2009 20:15

Ich habe nichts gegen die Farbe gesagt ;) Das ist mal ein wenig Abwechslung und ich selbst habe die noch nicht in echt gesehen :) :)

Glückwunsch zum Kauf! Der Preis, finde ich, ist in Ordnung.

Es genügt, mit ihm Normalbenzin zu tanken. Eher Super, da man da eh keinen Preisvorteil mehr hat.
Nö, Schiebdach hat er nicht. Es ist kein Schalter links neben dem Lenkrad (links neben dem Choke) verbaut und (wie erkannt) auf den Bildern sieht man keins
Die Farbe heisst Basel Grünmetallic (G52M), weil nur diese die Kombination mit der beigen Innenausstattung hat. Innen wie meiner :) Cool.

ICH freu mich schon auf Bilder :)

Herzlichen Glückwunsch!


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 17.02.2009 | Top

RE: Accord Youngtimer bei eBay

#15 von mamadiwa , 17.02.2009 20:16

Zitat von HoWoPa
......Vollabnahmen gibt es niur noch beim Fahrzeugimport. Und aus Bayern isser ja wohl nicht


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

N 600 Scheunenfund!?
Honda prelude dragster for sale 655 BHP

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz