Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Ich ärmster der Armen!

#16 von Banzai , 06.02.2009 00:06

Auch von mir mal eben ne gute Besserung.
Kleiner Tipp......heisser Met hilf immer........
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Ich ärmster der Armen!

#17 von Ubbedissen , 01.10.2011 21:38

Hallo mamadiwa,

was machen die Zahnschmerzen, ich hoffe es ist allet wieder gut.

Ich geh auf Anraten meiner Kursleiterin immer zur professionellen Zahnreinigung, zwei mal im Jahr.

Meine mich zahnmedizinisch betreuende Prophylaxeassistentin meint 2 mal im Jahr ordentlich
Bürsten kann Schlimmeres verhindern.

Beste Grüße


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike

zuletzt bearbeitet 01.10.2011 | Top

RE: Ich ärmster der Armen!

#18 von mamadiwa , 01.10.2011 21:45

Jung, Danke!
Jedoch waren die Schmerzen vor gut 2 Jahren
Trotz regelmässigen Zahnarztbesuchen können auch mal akut Probleme auftauchen.
Geb mir ja grösste Mühe


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Ich ärmster der Armen!

#19 von Sznuffi , 01.10.2011 22:32

Oh, da ist mir einer zuvorgekommen..
Hatte schon im Terminer, daß ich morgen nachfragen wollte um zu erfahren, wie es dir geht :-)

Und wenn der Tread sich beginnend zu einem Gesundheitstippsweitersagen entwickelt, mag ich meine 5-Cent beisteuern und das mit anheizen.
Geiteltes Leid........

Zahnprobs habe ich überhaupt keine mehr .
Maßnahmen wie bereits schon angesagt : Airflow
Ultraschallzahnbürste + Munddusche ( manchmal mit Mundspülgedöns) + kein Schweinefleisch mehr essen ( ist entzündungsfördernd).
Keine Zahnseide...da drückt man so manches damit unters Zahnfleisch.


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael


RE: Ich ärmster der Armen!

#20 von Hondafreak1981 , 02.10.2011 16:48

Zitat von Sznuffi
Oh, da ist mir einer zuvorgekommen..
Hatte schon im Terminer, daß ich morgen nachfragen wollte um zu erfahren, wie es dir geht :-)





H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.601
Punkte: 1.680.608
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Ich ärmster der Armen!

#21 von buti , 02.10.2011 20:40

Oh je, Zahnschmerzen gehören mit zu dem Schlimmsten, was einem passieren kann, finde ich, ausser keinen Honda fahren zu können, das ist noch schlimmer! Gute Besserung und beste Medikamente wünsche ich Dir!


buti


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

in Bremen und umzu
CRX verbastelt live

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor