Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Quicktime downloaden

#1 von Hondafreak1981 , 01.02.2009 13:42

Hallo,

um in vollen Genuss des Forums zu kommen benötigt Ihr Quicktime:

http://www.apple.de/quicktime

Für "ältere" PCs ohne Service Pack 2 diese ältere Version

http://www.oldversion.com/download_QuickTime_7.1.5.html


Hondafreak1981

RE: Quicktime downloaden

#2 von Black Diamond , 01.02.2009 17:19

Es wäre nett von Dir, die ActiveX-Steuerelemente wieder rauszunehmen. Bei aller Liebe, aber das finde ich echt zum . Ich boykottiere Deinen Beitrag! Mein Explorer und auch mein PC (sowie T-DSL) kommen zwar damit spielend zurecht, aber ich möchte nicht jedes mal, wenn ich Deinen Beitrag öffne eine automatische Installationsaufforderung sehen. Nebenbei bemerkt öffnet das auch Viren einen sehr einfachen Weg auf unsere PC´s! So´n Schei..


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 01.02.2009 17:22 | Top

RE: Quicktime downloaden

#3 von Hondafreak1981 , 01.02.2009 18:21

Das ist nur in den Beiträgen indem Quicktimevideos vorkommen

(Hondafreaks Winterauto und Zypernvideo)

Ohne Quicktime kann man die Videos halt leider nicht gucken.

Einen Virus bekommt Ihr durch Quicktime nicht...

Also wenn Ihr die superscharfen Videos sehen wollt dann installiert Euch das Quicktime und schaut am besten mit Mozilla

Falls das nicht auf Euch zutrifft seht Ihr halt kein Video


Hondafreak1981
zuletzt bearbeitet 01.02.2009 20:49 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Zypernvideo 2006 (benötigt Quicktime - Lade
VIN Nummer welches Baujahr?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz